? ICE Sprinter München-Berlin-Hamburg (Allgemeines Forum)

sDriver, Donnerstag, 12.11.2020, 06:46 (vor 15 Tagen)
bearbeitet von sDriver, Donnerstag, 12.11.2020, 06:48

Hallo zusammen,

eben ist mir im DB-Navigator aufgefallen, dass zum Fahrplanwechsel 2 ICE-Sprinter Paare über Berlin hinaus bis Hamburg durchgebunden werden sollen.
Ist dies wirklich der Fall? Und wenn ja, werden dort weiterhin 403er eingesetzt? Dann würden die 3er endlich wieder planmäßig nach Hamburg kommen ;)


[image]

https://ibb.co/wJ9L0yT

Lg sDriver

? ICE Sprinter München-Berlin-Hamburg

Hamm, Ruhrgebiet, Donnerstag, 12.11.2020, 07:52 (vor 15 Tagen) @ sDriver

Hallo,
nach dem Zugbildungsplan sind es 403.

--
https://www.rvr.ruhr/politik-regionalverband/staedte-kreise/hamm/

durchgängig oder gebrochen - mal so und mal so

jotxl, Donnerstag, 12.11.2020, 15:34 (vor 15 Tagen) @ Hamm

kann mich noch erinnern, dass man diese Relation vor ein paar Jahren doch absichtlich in Berlin gebrochen hat, um mehr Stabilität in den Fahrplan zu bekommen.....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum