Gleich auf RTL: Undercover Boss, Flixtrain (Wdh.) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 17.10.2020, 13:38 (vor 11 Tagen)

Huhu.

Es muss ja nicht immer BILD sein. Wer Zeit und Langeweile hat und sich zuhause beherbergen muss, kann seine Freude an RTL haben.

15.45h soll die Folge wiederholt werden, wo der Flixtrainchef seine Züge testet. Erstsendung war im Februar 2019.

Ich erinnere mich nur noch an die Lokführerin. Und dass dieser Flixchef irgendwie Autoreisezüge glaube ich ganz toll fand.

Und da ich gerade Pause habe und vollgestopft bin, also zufrieden, werde ich mir das dann nochmal anschauen. Hab ja das meiste vergessen. Wobei ich das nächste Woche auch wieder habe.


Schöne Grüße von jörg

Gleich auf RTL: Undercover Boss, Flixtrain (Wdh.)

cyberle, Düsseldorf, Samstag, 17.10.2020, 14:40 (vor 11 Tagen) @ Der Blaschke


Ich erinnere mich nur noch an die Lokführerin. Und dass dieser Flixchef irgendwie Autoreisezüge glaube ich ganz toll fand.


An die erinnere ich mich auch :-) :-) Er sagt sie ist mit ihren 2x Jahren eine seeeehr erfahrene Lokführerin, bekommt kurz danach, ich glaube in Leverkusen eine LZB Zwangsbremsung und vergisst mal direkt wie in der Vorschrift verlangt den Fahrdienstleiter anzurufen :-)

Gleich auf RTL: Undercover Boss, Flixtrain (Wdh.)

FrankenBahn111, Samstag, 17.10.2020, 23:00 (vor 10 Tagen) @ cyberle


Ich erinnere mich nur noch an die Lokführerin. Und dass dieser Flixchef irgendwie Autoreisezüge glaube ich ganz toll fand.

An die erinnere ich mich auch :-) :-) Er sagt sie ist mit ihren 2x Jahren eine seeeehr erfahrene Lokführerin, bekommt kurz danach, ich glaube in Leverkusen eine LZB Zwangsbremsung und vergisst mal direkt wie in der Vorschrift verlangt den Fahrdienstleiter anzurufen :-)

Habs grad im Internet angeschaut, scheinbar hat man das anders geschnitten, sodass sie quasi direkt den Hörer in der Hand hat :P

Link zum anschauen:

ICE619, München, Samstag, 17.10.2020, 23:34 (vor 10 Tagen) @ FrankenBahn111

Danke!

GUM, Samstag, 17.10.2020, 15:14 (vor 10 Tagen) @ Der Blaschke

- kein Text -

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum