Zeitrechnung DB-style (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Sonntag, 06.09.2020, 20:53 (vor 21 Tagen)

Hallöchen,
es gibt sicher viele Varianten eine Aufenthaltsdauer anzugeben, die DB hat sich da allerdings für eine sehr interessante Variante entschieden, die ich so bisher noch nicht gesehen habe.

[image]

Viele Grüße
Berlin-Express

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!

Zeitrechnung DB-style

JanZ, Aschaffenburg, Sonntag, 06.09.2020, 21:15 (vor 21 Tagen) @ Berlin-Express

So klingt's halt nach weniger ;-). Allerdings ist die Berechnung ja noch nicht mal richtig :-(.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Zeitrechnung DB-style

ICE920, München, Sonntag, 06.09.2020, 21:23 (vor 21 Tagen) @ Berlin-Express

Da konnte ich letztens auch so eine Perle beobachten
[image]

Zeitrechnung DB-style

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 06.09.2020, 22:34 (vor 21 Tagen) @ Berlin-Express

Hallöchen,
es gibt sicher viele Varianten eine Aufenthaltsdauer anzugeben, die DB hat sich da allerdings für eine sehr interessante Variante entschieden, die ich so bisher noch nicht gesehen habe.

[image]

Viele Grüße
Berlin-Express

Entweder klappt das nur in der App oder an einem bestimmten Tag.

Für Heute habe ich es nicht hinbekommen.

Zeitrechnung DB-style

ICE920, München, Sonntag, 06.09.2020, 23:04 (vor 21 Tagen) @ Reservierungszettel

Es klappt vielleicht nur bei Reiseverbindungen von bereits gebuchten Tickets?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum