? Welche Hochsommerzüge fahren jetzt? (Aktueller Betrieb)

sfn17, Freitag, 31.07.2020, 15:04 (vor 1337 Tagen)

Frage steht im Betreff. Welche tollen Zugverbindungen sind gerade möglich?

Stuttgart - Binz

Action85, Freitag, 31.07.2020, 15:39 (vor 1337 Tagen) @ sfn17

ICE 1098 Stuttgart - Binz über Heilbronn, Würzburg und Berlin

Hochsommerzüge

Berlin-Express, nähe BPHD, Freitag, 31.07.2020, 15:41 (vor 1337 Tagen) @ sfn17
bearbeitet von Berlin-Express, Freitag, 31.07.2020, 15:42

Die Verstärker dieses Jahr sind Stuttgart - Heilbronn - Kassel - Berlin - Binz, München - Paderborn - Norddeich und Berlin - Innsbruck.

--
[image] #FreeAssange

Hochsommerzüge

sfn17, Freitag, 31.07.2020, 16:10 (vor 1337 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von sfn17, Freitag, 31.07.2020, 16:10

München - Paderborn - Norddeich

Welche Zugnummer(n), und an welchen Verkehrstagen gibt's das? :-)

Ich bin immer noch ziemlich unbegabt, einzelne Zugläufe zu finden. :-/

sfn17

Link zum Thema hier

Power132, Freitag, 31.07.2020, 16:17 (vor 1337 Tagen) @ sfn17

Oh, vielen Dank! :-))) *owt*

sfn17, Samstag, 01.08.2020, 15:55 (vor 1336 Tagen) @ Power132

:-D

? EN 452/453 (Paris >< Moscou)

Tobs, Region Köln/Bonn, Sonntag, 02.08.2020, 12:29 (vor 1335 Tagen) @ sfn17

Hallo,

ist schon bekannt, ob (bzw. wann) der EN 452/453 (Paris >< Moscou) wieder verkehrt? (Zumindest gehe ich davon aus, dass er derzeit nicht verkehrt.)

Geht es eigentlich ab/bis Paris Est ab/bis Frankfurt Süd oder wird auch in Saarbrücken und/oder Metz gehalten. Habe im Netz leider keine Informationen gefunden (d. h. weder bei Grahnert, noch bei rail.cc). Es würde mich jedenfalls wundern, wenn es hinter Forbach über die Rennbahn zur Gare de l‘Est ginge.

Allseits einen schönen Sonntag ...

? EN 452/453 (Paris >< Moscou)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 02.08.2020, 12:42 (vor 1335 Tagen) @ Tobs

Hallo,

ist schon bekannt, ob (bzw. wann) der EN 452/453 (Paris >< Moscou) wieder verkehrt? (Zumindest gehe ich davon aus, dass er derzeit nicht verkehrt.)

Geht es eigentlich ab/bis Paris Est ab/bis Frankfurt Süd oder wird auch in Saarbrücken und/oder Metz gehalten. Habe im Netz leider keine Informationen gefunden (d. h. weder bei Grahnert, noch bei rail.cc). Es würde mich jedenfalls wundern, wenn es hinter Forbach über die Rennbahn zur Gare de l‘Est ginge.

Es gibt Unterwegshalte,
aber es wird nicht über die LGV gefahren, da fahren keine Lokbespannten Züge,
und wenn man über Metz fahren würde, bedeutet das Kopf.
Bei der ÖBB Zugsuche findet man dem Zug im September, aber nur den polnischen Abschnitt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum