Kleine Aufmerksamkeiten werden wieder gereicht! (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 30.07.2020, 15:00 (vor 14 Tagen)

Hallo zusammen,
ein kleines Stück Normalität ist zurückgekehrt, es gibt wieder kleine Aufmerksamkeiten am Platz. Im Angebot heute waren Lieblingsgastmarmorkekse.

Guten Appetit, Hansjörg

Kleine Aufmerksamkeiten werden wieder gereicht!

611 040 @, Donnerstag, 30.07.2020, 20:51 (vor 14 Tagen) @ Hansjörg

Marmorkekse ?
Sind die neu, kenne ich noch garnicht.

Lieblingsgast gabs ja auch als Rittersport-Tafeln fand ich ne richtig gute Idee.
Und damals zur Eröffnungsfahrt des neuen IC Gera - Köln, gabs die für alle und sogar mehrere :)

Ansonsten gabs noch Salzbrezeln, Kräuterbonbons und ganz früher klassisch Gummibärchen. Diese lagen meist wochenlang rum und waren dementsprechend steinhart. :D
Aber als Kind freut man sich ja immer über sowas.

Grüße 611 040

--
DAS ist ein Intercity:
[image]

Kleine Aufmerksamkeiten werden wieder gereicht!

ICE2020 @, Donnerstag, 30.07.2020, 22:07 (vor 14 Tagen) @ Hansjörg

Bei mir am Montag auch, am Dienstag dann aber schon wieder nicht. Scheint noch nicht ganz konsistent zu sein. Waren aber auch die Kekse. Würde mich freuen, wenn auch die Tageszeitungen zurückkehren, auf den ganzen Werbekram aber gerne verzichten, die Züge sehen besser aus ohne rumfliegendes Papierzeug.

Mintlinsen nicht vergessen

Nordy, Donnerstag, 30.07.2020, 22:29 (vor 14 Tagen) @ Hansjörg

die fand ich auch lecker :
[image]

[image]

[image]

Die Kekse sind neu, es gibt aber auch noch viele Linsen ...

M.S, Freitag, 31.07.2020, 10:23 (vor 13 Tagen) @ Nordy

... und in manchen Zügen fehlt es noch komplett.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum