? Gepäckfächer Berlin Zoo (Aktueller Betrieb)

sfn17, Samstag, 18.07.2020, 19:13 (vor 18 Tagen)

Liebe Forumamen,

weil ich coronabedingt kaum noch in die Nähe besagten Bfs Zoo gelangte: Wie sieht es aktuell mit den Gepäckfächern aus, insbesondere im Zusammenhang mit den Umbauarbeiten (die berlintypisch wohl niemals enden werden)? Genauer:

-- stehen die noch vor dem Bahnhofsgebäude?
-- sind das noch die klassischen Gepäckfächer, so mit Münzeinwurf und Schlüsselchen?

Vielen Dank für weiterhelfende Infos!

Euch allzeit gute symptomfreie Fahrt. :-)

sfn17

! Gepäckfächer Berlin Zoo

Armchair traveller, Samstag, 18.07.2020, 20:44 (vor 18 Tagen) @ sfn17

Hallo!
Ja, die stehen noch vorm Bahnhof und es scheinen auch die guten alten Dinger zu sein mit Münzeinwurf.
Es gibt auch Fächer für stundenweise Nutzung.
Grüße
AT

Vielen Dank!

sfn17, Mittwoch, 22.07.2020, 18:41 (vor 14 Tagen) @ Armchair traveller

Bei mir hat sich der Terminkalender überstürzt usw., so dass ich gar nicht mehr nach dieser Antwort geguckt habe.

Aber gestern war ich sowieso vor Ort: Ja, genau, es ist alles noch klassisch! Kurzzeit 2 Stunden 1,50 Euro, normal 4 Euro, für die kleinste Größe. Und es gibt eine Handvoll in großer Größe, auch Kurz- und Langzeit (6 Euro).

Besten Dank für die schnelle Antwort!

sfn17

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum