Wandfensterplätze bei ICE 4 in graphischer Reservierung (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Samstag, 27.06.2020, 11:25 (vor 156 Tagen)

Hallo,

soeben durfte ich bei der graphischen Reservierung über bahn.de im ICE 4 feststellen, dass dort nun Wandfensterplätze mit dem Hinweis "Fensterplatz mit eingeschränkter Sicht" gekennzeichnet werden. Beim nachfolgend reservierten ICE 1 ist dies jedoch nicht der Fall gewesen.
Ich nehme diese Verbesserung hinsichtlich der ICE 4 Kundenkommunikation lobend zur Kenntnis. (Ja, ich kann auch positive Dinge bei der DB feststellen und darüber berichten, auch wenn andere hier im Forum der Auffassung sind, dass ich ein genereller Bahnhasser sei, nur weil ich nicht Tag ein Tag aus eine Lobeshymne auf das Unternehmen Deutsche Bahn AG singe, das man ja nicht mit der Bahn im Allgemeinen gleichsetzen kann.)

gefällt mir!

sflori, Samstag, 27.06.2020, 12:49 (vor 156 Tagen) @ unternehmenzukunft

Hinweis "Fensterplatz mit eingeschränkter Sicht"

Eine gute Idee, das im Reservierungssystem zu kommunizieren! :)


Bye. Flo.

+1

Bronnbach Bhf, Samstag, 27.06.2020, 15:25 (vor 156 Tagen) @ sflori

- kein Text -

grade vorgestern in Umfrage angemerkt....

jotxl, Samstag, 27.06.2020, 20:42 (vor 156 Tagen) @ Bronnbach Bhf
bearbeitet von jotxl, Samstag, 27.06.2020, 20:44

Witzig, grade vorgestern die Umfrage auf Bahn.de gemacht. Im Freitextfeld hatte ich angemerkt, doch bei der grafischen Reservierung die Fenster darzustellen, um Wandfensterpätze zu vermeiden..
Da sage noch einer, die Bahn reagiere zu langsam auf Kundenwünsche !

grade vorgestern in Umfrage angemerkt....

agw, NRW, Samstag, 27.06.2020, 23:07 (vor 156 Tagen) @ jotxl

Witzig, grade vorgestern die Umfrage auf Bahn.de gemacht. Im Freitextfeld hatte ich angemerkt, doch bei der grafischen Reservierung die Fenster darzustellen, um Wandfensterpätze zu vermeiden..
Da sage noch einer, die Bahn reagiere zu langsam auf Kundenwünsche !

Das wird schon seit vielen Jahren gefordert.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

Sehr gut! owt

bendo, Sonntag, 28.06.2020, 13:37 (vor 155 Tagen) @ unternehmenzukunft

-

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum