? Tariffrage: Zittau-Doksy (Allgemeines Forum)

joerg-dd @, Dresden, Freitag, 26.06.2020, 21:38 (vor 6 Tagen)

Hallo,
im Sommer gibt es eine Verbindung von Dresden über Zittau nach Doksy.
Wie teuer sind Fahrkarten und wo kann man diese kaufen?
www.cd.cz kennt die Verbindung nicht
www.bahn.de kennt nicht den Preis und
www.laenderbahn.com/trilex/ gibt die Aufgabe an ZVON ab.
Vielen Dank
Jörg

? Tariffrage: Zittau-Doksy

IT19 @, Freitag, 26.06.2020, 22:14 (vor 6 Tagen) @ joerg-dd
bearbeitet von IT19, Freitag, 26.06.2020, 22:16

Hallo,

es gilt von Hradek nad Nisou nach Doksy der IDOL-Tarif, der eine Gesamtnetztageskarte für 120 CZK anbietet. Es sind auch Einzelfahrkarten möglich, da hab ich aber keinen Tarif gefunden. Von Zittau über die Grenze sollte es ein 30 CZK Ticket nach L7-Tarif geben, da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Kauf der Tickets ist im Zug möglich.

Gute Fahrt

PS: Der Trilex-Haustarif gilt auch, da hab ich aber keine Preise gefundwn. Die Gesamtnetztageskarte sollte aber die preisliche Obergrenze sein.

? Tariffrage: Zittau-Doksy

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Freitag, 26.06.2020, 23:01 (vor 5 Tagen) @ IT19

es gilt von Hradek nad Nisou nach Doksy der IDOL-Tarif, der eine Gesamtnetztageskarte für 120 CZK anbietet. [...] Kauf der Tickets ist im Zug möglich.

Moin,

Sicher? Meines Wissens gibt's die 120-Kronen-Tageskarte nur auf Chipkarte...

Gruss JeDi

--
Weg mit dem 4744!

? Tariffrage: Zittau-Doksy

IT19 @, Freitag, 26.06.2020, 23:17 (vor 5 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von IT19, Freitag, 26.06.2020, 23:17

es gilt von Hradek nad Nisou nach Doksy der IDOL-Tarif, der eine Gesamtnetztageskarte für 120 CZK anbietet. [...] Kauf der Tickets ist im Zug möglich.


Moin,

Sicher? Meines Wissens gibt's die 120-Kronen-Tageskarte nur auf Chipkarte...

Oh, die hatten ja eine Unterteilung in Chipkarte und Papierticket. Da hab ich mich geirrt, dann bleiben Einzeltickets oder ein (tschechisches) Euro Neiße Ticket. Das sollte in CZ 160 CZK kosten und auf jeden Fall als Papierticket gehen.

Gruss JeDi

Gruß zurück

Vielen Dank!

joerg-dd @, Dresden, Samstag, 27.06.2020, 05:11 (vor 5 Tagen) @ IT19

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum