?Sprinterausfälle München-Berlin (Aktueller Betrieb)

hardy @, Dienstag, 19.05.2020, 10:12 (vor 10 Tagen)

Hallo,

In den Wochen nach Pfingsten stehen einige (ICE 1005 und 1006) oder alle(?) Sprinter zwischen München und Berlin aus. Beim ICE 1005 steht "Störung" dabei, beim ICE 1006 "Information". Am Sonntag waren sie noch ohne diese Warnung.
Was ist die Ursache, "normaler" Coronaschutz und damit nicht planbar oder was anderes, länger dauerndes?

Gruß
Hardy

?Sprinterausfälle München-Berlin

M.S, Dienstag, 19.05.2020, 17:44 (vor 9 Tagen) @ hardy

Hallo,

aufgrund der wenigen Geschäftsleute und der eher verhaltenen Auslastung, sollen die Sprinter wohl noch länger im Ausfall sein.

M. S

Lt. rbb wird wieder gefahren

Mühli, Donnerstag, 21.05.2020, 03:36 (vor 8 Tagen) @ M.S

Der rbb meldete gestrn Abend auf seiner Infoseite rbb24, das ab Anfang Juni die/mehrere Sprinter-Leistungen München-Berlin wieder aufgenommen werden.

Fein...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum