2 Simulierte Rätselbilder von echten Orten (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 15:35 (vor 182 Tagen)

Während ich in Österreich ziemlich ausgiebig reisen könnte (aber es erstmal aus naheliegenden Gründen nicht tu), können wir aufgrund der Reisebeschränkungen heutzutage kaum die Bahn im Ausland erleben.

Nun, real eher nicht, virtuell jedoch umso mehr. Und da dachte ich mir, versuche ich es mit 2 Bildern von einem Zugsimulator. Beide Bilder bilden reale Orte ab.

Bild 1:
[image]
Bild 2:
[image]

Wie üblich die Lösung nicht in den Titel. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen ^^

--
Make Ice Cream great again!

Ich weiß es nicht, aber …

JanZ, Aschaffenburg, Dienstag, 21.04.2020, 15:51 (vor 182 Tagen) @ J-C
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 21.04.2020, 15:52

… wie heißt der Simulator, und ist der gut? Also, die Grafik ja anscheinend, aber ist das Fahren auch originalgetreu wiedergegeben z.B. in Bezug aufs Regelwerk?

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Ich weiß es nicht, aber …

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 15:56 (vor 182 Tagen) @ JanZ

Train Simulator 2020 ist es. Hab's zu Ostern für 23€ im Sonderangebot gehabt. An sich kann man halt einen Zug von A nach B steuern, auf Wunsch auch mit PZB und LZB (bzw. dem entsprechenden nationalrn Zugsicherungssystem). Es gibt eine Menge verfügbare Addons und wird jährlich aktualisiert.

--
Make Ice Cream great again!

OT: zu Hause bleiben ...

Blaschke, Dienstag, 21.04.2020, 16:11 (vor 182 Tagen) @ J-C

Huhu.

Während ich in Österreich ziemlich ausgiebig reisen könnte (aber es erstmal aus naheliegenden Gründen nicht tu), können wir aufgrund der Reisebeschränkungen heutzutage kaum die Bahn im Ausland erleben.

Nun, real eher nicht, virtuell jedoch umso mehr.

Dann braucht man real auch nicht mehr hinzufahren. Und in den Simulator kann man sicher manches Erlebnis einprogrammieren. Brauchst du zuhause nur eine Wetteranlage, die das Klima der Simulationsdestination im eigenen Zimmer simuliert. Fertig. Und wenn sich die Simulanten vernetzen, kann man ja auch die sozialen Kontakte mit Simulationsdestinationsheimischen simulieren. Wenn dich dann in der Simulation jemand niederschlägt, haut es dich im Spielzimmer vom Stuhl und du hast Kopfschmerzen. Wobei es dafür bestimmt auch einen Simulationshelm gibt.


Schöne Grüße von jörg

Da muss man nach Finnland

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 16:14 (vor 182 Tagen) @ Blaschke

Dort hat es ja eine entsprechende VR-Infrastruktur ;-)

--
Make Ice Cream great again!

Auaaa ;-)

JanZ, Aschaffenburg, Dienstag, 21.04.2020, 16:45 (vor 182 Tagen) @ J-C

Ist heute Kalauertag?

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Auaaa ;-)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 21.04.2020, 16:59 (vor 182 Tagen) @ JanZ

Ist heute Kalauertag?

Die Bilder sind nicht aus dem Ort, der sich mal Kalau schrieb.

Aua-Auaaa ;-)

martarosenberg, Mittwoch, 22.04.2020, 15:12 (vor 181 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von martarosenberg, Mittwoch, 22.04.2020, 15:15

Ist heute Kalauertag?


Die Bilder sind nicht aus dem Ort, der sich mal Kalau schrieb.

(Und um einen weiteren Kalauer vorwegzunehmen: JanZ, Du dürftest [den Betreffgebenden Ort] kennen.)

Aua-Auaaa ;-)

JanZ, Aschaffenburg, Mittwoch, 22.04.2020, 15:41 (vor 181 Tagen) @ martarosenberg

Ist heute Kalauertag?


Die Bilder sind nicht aus dem Ort, der sich mal Kalau schrieb.


(Und um einen weiteren Kalauer vorwegzunehmen: JanZ, Du dürftest [den Betreffgebenden Ort] kennen.)

In der Tat :-). Was du vermutlich nicht weißt: Ich bin da nicht nur durch-, sondern sogar schon mal hingefahren, zu einem dienstlichen Meeting (weil der Ort eben so zentral liegt).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

OT: zu Hause bleiben ...

oska, Dienstag, 21.04.2020, 17:51 (vor 182 Tagen) @ Blaschke

Und in den Simulator kann man sicher manches Erlebnis einprogrammieren.

Zum Beispiel einen lustigen Fahrgastbefrager, der sich die spannenden Geschichten der Fahrgäste anhört und mit Rat und Tat hilft. Die KI (so viel wird da ja nicht zu programmieren sein) würde ich mir von einem Brausehersteller aus Atlanta sponsern lassen.

2 Simulierte Rätselbilder von echten Orten

Berlin-Express, nähe BPHD, Dienstag, 21.04.2020, 17:04 (vor 182 Tagen) @ J-C

Bild 1 dürfte ggf. San Diego sein.

Bild 2 zwischen München und Rosenheim?

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!

1. Bild gelöst

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 18:20 (vor 182 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von J-C, Dienstag, 21.04.2020, 18:21

Beim zweiten Bild bist du im richtigen Bundesland, aber nicht der richtigen Strecke. Aber durchaus nah dran.

--
Make Ice Cream great again!

Bild 2

VT 609, Dienstag, 21.04.2020, 18:59 (vor 182 Tagen) @ J-C

Aber durchaus nah dran.

Wenn es "nah dran" ist, fällt mir aufgrund des abgebildeten 442 nur München - Garmisch-Partenkirchen ein. Ich würde auf Weilheim oder Murnau tippen, weil das neben Garmisch-Partenkirchen die einzigen größeren Bahnhöfe sind. Garmisch-Partenkirchen scheidet aus, weil keine Berge außen herum sind.

Bild 2 - leider auch nicht

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 19:07 (vor 182 Tagen) @ VT 609

München ist nicht Startpunkt der Strecke.

--
Make Ice Cream great again!

2 Simulierte Rätselbilder von echten Orten

Barbara, Dienstag, 21.04.2020, 19:05 (vor 182 Tagen) @ J-C

Hm.....ist das evtl. Neumarkt in der Opf?

Sehr warm!

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 19:08 (vor 182 Tagen) @ Barbara

Die Strecke passt bereits.

--
Make Ice Cream great again!

Sehr warm!

Barbara, Dienstag, 21.04.2020, 19:21 (vor 182 Tagen) @ J-C

Jetzt wird es schwierig.......Feucht?

Bingo! 2. Bild gelöst!

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 19:46 (vor 182 Tagen) @ Barbara

- kein Text -

--
Make Ice Cream great again!

Bingo! 2. Bild gelöst!

Barbara, Dienstag, 21.04.2020, 19:54 (vor 182 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Barbara, Dienstag, 21.04.2020, 19:54

Ich habs immer schon gesagt: Ich bin ein Genie:-)

Nun, nachdem Bayern bereits gesagt wurde, dachte ich angesichts des Hamsters und des flachen Drumherums gleich an die S-Bahn-Nürnberg. Nachdem Neumarkt nicht stimmte, erledigte Google-Maps den Rest.

Bingo! 2. Bild gelöst!

Ede, Dienstag, 21.04.2020, 21:18 (vor 182 Tagen) @ Barbara

Seit wann liegt Feucht in Bayern? Ist hier Weibsvolk anwesend ;-)

Seitdem die Wikipedia es sagt

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 21:20 (vor 182 Tagen) @ Ede
bearbeitet von J-C, Dienstag, 21.04.2020, 21:20

Wikipedia-Artikel

--
Make Ice Cream great again!

Seitdem die Wikipedia es sagt

Ede, Dienstag, 21.04.2020, 21:22 (vor 182 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Ede, Dienstag, 21.04.2020, 21:23

Sag das aber mal einem Franken! Dann kommen die Steine.

Seitdem die Wikipedia es sagt

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 21.04.2020, 22:32 (vor 182 Tagen) @ Ede

Sag das aber mal einem Franken! Dann kommen die Steine.

Na dann wirft du eben zurück ;)

Und das im Glashaus?

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 22:46 (vor 182 Tagen) @ Reservierungszettel

- kein Text -

--
Make Ice Cream great again!

Und das im Glashaus?

Ede, Dienstag, 21.04.2020, 22:54 (vor 182 Tagen) @ J-C

In Hamburg Abitur gemacht und kennst noch nicht mal das Leben des Brians!!

Und das im Glashaus?

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 21.04.2020, 23:13 (vor 182 Tagen) @ J-C

Kann ja nichts dafür wenn sie ihr Bundesland nicht akzeptieren...

Ist der Franke so primitiv?

Blaschke, Dienstag, 21.04.2020, 22:49 (vor 182 Tagen) @ Ede
bearbeitet von Blaschke, Dienstag, 21.04.2020, 22:49

Huhu.

Sag das aber mal einem Franken! Dann kommen die Steine.

Eijeijei. Wie rückständig. Woanders schießt man schon. Und hat den Sprengstoff erfunden.

So, tiefer geht das Niveau nicht mehr. Der Beitragsbaum kann jetzt geschlossen werden. Zumal das Rätsel ja gelöst wurde.

Schöne Grüße von jörg

Seitdem die Wikipedia es sagt - Da steht was anderes

br752, Dienstag, 21.04.2020, 21:26 (vor 182 Tagen) @ J-C

Wikipedia-Artikel

Feucht (Mittelfranken)
Feucht ist ein Markt im mittelfränkischen Landkreis Nürnberger Land, der an das Gebiet der Stadt Nürnberg grenzt.


BR752

Ach mensch Leute

sibiminus, Dienstag, 21.04.2020, 22:01 (vor 182 Tagen) @ br752

Basisdaten
Bundesland: Bayern

Ach mensch Leute

Ede, Dienstag, 21.04.2020, 22:31 (vor 182 Tagen) @ sibiminus

Basisdaten
Bundesland: Bayern

Dann geh doch mal an die Basis.

Ach mensch Leute

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 21.04.2020, 22:32 (vor 182 Tagen) @ Ede

Basisdaten
Bundesland: Bayern


Dann geh doch mal an die Basis.

Dann spaltet euch doch als 17. Bundesland von Bayern ab. :)

Nanu?

Blaschke, Dienstag, 21.04.2020, 22:52 (vor 182 Tagen) @ Paladin

Huhu.

Dann spaltet euch doch als 17. Bundesland von Bayern ab. :)

Und letztens wolltest du noch die EU am liebsten mit der UN vereinen und aus der gesamten Menschheit einen einzigen Staat machen ...

Und jetzt das ...


Schöne Grüße von jörg

Nanu?

Ede, Dienstag, 21.04.2020, 23:00 (vor 182 Tagen) @ Blaschke

Wie war das noch frei nach Stanley Beamish: Seine schönste Stunde kam, wenn er seine Pillen fuhr!!

Nanu?

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 21.04.2020, 23:01 (vor 182 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Dann spaltet euch doch als 17. Bundesland von Bayern ab. :)


Und letztens wolltest du noch die EU am liebsten mit der UN vereinen und aus der gesamten Menschheit einen einzigen Staat machen ...

Und jetzt das ...

Naja, erstmal weg mit den europäischen Nationalstaaten, das stimmt schon. Da wäre Bayern dann vermutlich mit einem Teil Österreichs eine Region des EU-Staates :P

So wie Italien dann bitte.

br752, Dienstag, 21.04.2020, 23:59 (vor 182 Tagen) @ Paladin

Naja, erstmal weg mit den europäischen Nationalstaaten, das stimmt schon.

Vielleicht dann mit einer europaweiten Gesundheitspolitik nach italienischem Vorbild und Gesetzgebung wie in Polen und Muellabfuehr wie in Palermo.

Oder soll die EU am Deutschen Wesen genesen bevor das auf alle ausgerollt wird. Das wird die Tschechen und Franzosen freuen wenn sie hoeren, dass wir alles besser koennen.

Vor 80 Jahren hatte schonmal jemand die Idee ganz Europa zu "vereinen" und nach seinem Vorbild zu gestalten. Kann man moegen, muss man aber nicht.


BR752

wenn es nach Leuten wie dir ginge, gäbe es auch keine EU,

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Mittwoch, 22.04.2020, 09:18 (vor 182 Tagen) @ br752

keinen HGV, Hauptsache schöne starre Grenzen. Es lebe der Stillstand!

Ach mensch Leute

sibiminus, Dienstag, 21.04.2020, 23:28 (vor 182 Tagen) @ Ede

Basisdaten
Bundesland: Bayern


Dann geh doch mal an die Basis.

Und warum? Ich hab doch hier noch nicht mal irgendwem widersprochen. Aber ich kann's auch gerne explizieren: Franken ist eine Teilmenge von (u.A.) Bayern. Regionen und Bundesländer haben halt nicht immer etwas miteinander zu tun.

"Sind wir hier in NRW?" — "Nein, das ist hier das Rheinland“ ist in etwa so clever wie "No this is Patrick"...

Is this the Krusty Krab? *SCNR*

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 21.04.2020, 23:38 (vor 182 Tagen) @ sibiminus

- kein Text -

I see, you are a man of culture as well :DDD

sibiminus, Dienstag, 21.04.2020, 23:46 (vor 182 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

No, this is Patrick!!! I am not a Krusty Krab.

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 22.04.2020, 00:12 (vor 182 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 22.04.2020, 00:13

- kein Text -

--
Make Ice Cream great again!

Ach mensch Leute - Die Mengenlehre war so schwer.

br752, Mittwoch, 22.04.2020, 00:09 (vor 182 Tagen) @ sibiminus

Basisdaten
Bundesland: Bayern


Dann geh doch mal an die Basis.


Und warum? Ich hab doch hier noch nicht mal irgendwem widersprochen. Aber ich kann's auch gerne explizieren: Franken ist eine Teilmenge von (u.A.) Bayern. Regionen und Bundesländer haben halt nicht immer etwas miteinander zu tun.

"Sind wir hier in NRW?" — "Nein, das ist hier das Rheinland“ ist in etwa so clever wie "No this is Patrick"...

Nach deiner Logik gibt es nur Italien und Suedtirol ist was aus der Vergangenheit?

Suedtirol ist eine Teilmenge von Italien und da in Italien italienische gesprochen wird, wird auch in Suedtirol italienisch gesprochen.

Uebrigens ist Schottland eine Teilmenge von Gross Britannien und da wird mit den Britischen Pfund bezahlt.

Und eben weil Schottland eine Teilmenge von Gross Britannen ist sind dort alle Fussballer Mitglieder im Fusballverband Gross Britanniens.

Und in ganz Belgien wird Belgisch gesprochen.

Noch was: Als Westfale kann ich auf die Oberflaechlichkeiten der Rheinlaender verzichten!


BTW: Hat jemand mal etwas Oel.


BR752

Ach mensch Leute - Die Mengenlehre war so schwer.

sibiminus, Mittwoch, 22.04.2020, 00:56 (vor 182 Tagen) @ br752
bearbeitet von sibiminus, Mittwoch, 22.04.2020, 01:00

Nach deiner Logik gibt es nur Italien und Suedtirol ist was aus der Vergangenheit?

Südtirol ist eine italienische Provinz. Ähnliches kann man von Franken nicht sagen.

Suedtirol ist eine Teilmenge von Italien und da in Italien italienische gesprochen wird, wird auch in Suedtirol italienisch gesprochen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass Regionen und Bundesländer nicht immer deckungsgleich sind?

Uebrigens ist Schottland eine Teilmenge von Gross Britannien und da wird mit den Britischen Pfund bezahlt.

Und wo ist hier der Themenbezug? Übrigens ist das ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Schotten, Nordiren und Kanalinsulaner eigene Banknoten heraus geben.

Noch was: Als Westfale kann ich auf die Oberflaechlichkeiten der Rheinlaender verzichten!

Ich hatte gehofft, ein Beispiel gewählt zu haben mit dem ich hier niemanden auf die Füße trete. Aber dann verzichte doch auch bitte an der Stelle auf Oberflächlichkeiten und differenziere mal zwischen der administrativen Organisation eines Staates auf der einen und anhand von Kriterien (einige hast du ja schon aufgezählt, es gibt noch viele weitere) definierbaren Regionen andererseits. Dankeschön.

Gute Nacht!

Ach mensch Leute - Die Mengenlehre war so schwer.

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 22.04.2020, 01:18 (vor 182 Tagen) @ sibiminus

Nach deiner Logik gibt es nur Italien und Suedtirol ist was aus der Vergangenheit?

Südtirol ist eine italienische Provinz. Ähnliches kann man von Franken nicht sagen.

Sollte dann allerdings nicht mit dem Süden von diesem Tirol verwechselt werden https://de.wikipedia.org/wiki/Tirol_(Bundesland) :)

Suedtirol ist eine Teilmenge von Italien und da in Italien italienische gesprochen wird, wird auch in Suedtirol italienisch gesprochen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass Regionen und Bundesländer nicht immer deckungsgleich sind?

Uebrigens ist Schottland eine Teilmenge von Gross Britannien und da wird mit den Britischen Pfund bezahlt.

Und wo ist hier der Themenbezug? Übrigens ist das ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Schotten, Nordiren und Kanalinsulaner eigene Banknoten heraus geben.

Noch was: Als Westfale kann ich auf die Oberflaechlichkeiten der Rheinlaender verzichten!

Als Rheinländer kann ich andersrum auf die Trockene Art der Westfalen verzichten...


Ich hatte gehofft, ein Beispiel gewählt zu haben mit dem ich hier niemanden auf die Füße trete. Aber dann verzichte doch auch bitte an der Stelle auf Oberflächlichkeiten und differenziere mal zwischen der administrativen Organisation eines Staates auf der einen und anhand von Kriterien (einige hast du ja schon aufgezählt, es gibt noch viele weitere) definierbaren Regionen andererseits. Dankeschön.

Gute Nacht!

Einigjkeit

br752, Mittwoch, 22.04.2020, 08:22 (vor 182 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von br752, Mittwoch, 22.04.2020, 08:23

Noch was: Als Westfale kann ich auf die Oberflaechlichkeiten der Rheinlaender verzichten!


Als Rheinländer kann ich andersrum auf die Trockene Art der Westfalen verzichten...

Hallo Reservierungszettel,

dann sind wir uns ja einig. :-) :-) :-)

Ich wuensche einen schoenen Sonntag. ;-)


BR752

Ach mensch Leute - Die Mengenlehre war so schwer.

br752, Mittwoch, 22.04.2020, 08:21 (vor 182 Tagen) @ sibiminus

Nach deiner Logik gibt es nur Italien und Suedtirol ist was aus der Vergangenheit?

Südtirol ist eine italienische Provinz. Ähnliches kann man von Franken nicht sagen.

Stimmt! Franken ist wahrlich keine italienische Provinz.

[...]

Uebrigens ist Schottland eine Teilmenge von Gross Britannien und da wird mit den Britischen Pfund bezahlt.

Und wo ist hier der Themenbezug? Übrigens ist das ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Schotten, Nordiren und Kanalinsulaner eigene Banknoten heraus geben.

[...]

Es ist ja schoen, dass du die ganzen Vergleiche und deren Zwiespaeltigkeit erkannt hast, aber leider nicht verstehst was das mit Franken zu tun hat. :-)


BR752

Ach mensch Leute - Die Mengenlehre war so schwer.

sibiminus, Mittwoch, 22.04.2020, 16:56 (vor 181 Tagen) @ br752

Nach deiner Logik gibt es nur Italien und Suedtirol ist was aus der Vergangenheit?

Südtirol ist eine italienische Provinz. Ähnliches kann man von Franken nicht sagen.


Stimmt! Franken ist wahrlich keine italienische Provinz.

Jetzt stell dich doch nicht so an, ich hab geschrieben "ähnliches". Es ist doch nicht so schwer zu verstehen dass Südtirol eine italienische Provinz ist, es aber anders herum kein Bundesland oder Regierungspräsidium Franken gibt. Franken also eine Region ist, kein Bundesland.

Vielleicht verstehst du es so, letzter Versuch: das Frankenland liegt auch im Euroraum. Das ändert aber nichts daran, dass es je nach Lesart auch ein Teil von Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen, Deutschland und Europa ist!

Uebrigens ist Schottland eine Teilmenge von Gross Britannien und da wird mit den Britischen Pfund bezahlt.

Und wo ist hier der Themenbezug? Übrigens ist das ein ganz schlechtes Beispiel, weil die Schotten, Nordiren und Kanalinsulaner eigene Banknoten heraus geben.


[...]

Es ist ja schoen, dass du die ganzen Vergleiche und deren Zwiespaeltigkeit erkannt hast, aber leider nicht verstehst was das mit Franken zu tun hat. :-)

Nur weil du gerne Äpfel mit Birnen vergleichst, hilft das nicht unbedingt in der Sache weiter. Noch dazu wenn du Nachfragen dazu nicht beantwortest. Mein Hinweis, dass Regionen und Bundesländer zwei paar Schuhe sind, hat einfach nichts mit irgendwelchen Fußballteams, Zahlungsmitteln oder Sprachen zu tun. Deswegen nochmal: verzichte bitte du endlich auf Oberflächlichkeiten und differenziere! Danke!

OT: Autsch ...

Blaschke, Mittwoch, 22.04.2020, 06:23 (vor 182 Tagen) @ br752

Huhu.

Und eben weil Schottland eine Teilmenge von Gross Britannen ist sind dort alle Fussballer Mitglieder im Fusballverband Gross Britanniens.

Kannst du für die Behauptung mal Quellen angeben? Wäre mal interessant, wer noch solcher Meinung ist ...

Oder war das einfach nur so mal dahergebrabbelt?


Schöne Grüße von jörg

OT: Autsch ... Wuensche Gesundheit

br752, Mittwoch, 22.04.2020, 08:25 (vor 182 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von br752, Mittwoch, 22.04.2020, 08:25

Und eben weil Schottland eine Teilmenge von Gross Britannen ist sind dort alle Fussballer Mitglieder im Fusballverband Gross Britanniens.


Kannst du für die Behauptung mal Quellen angeben? Wäre mal interessant, wer noch solcher Meinung ist ...

Oder war das einfach nur so mal dahergebrabbelt?


So was passiert, wenn man aus blindem Reflex Sachen aus dem Zusammenhang reisst.


BR752

OT: Autsch ... Wuensche Gesundheit

sibiminus, Mittwoch, 22.04.2020, 16:58 (vor 181 Tagen) @ br752

So was passiert, wenn man aus blindem Reflex Sachen aus dem Zusammenhang reisst.

Nein. So was passiert, wenn man beim Zusammenrühren von Obstsalat Fakenews in die Welt setzt. ;)

Also der Weißwurscht-Äquator...

Matze86, München, Dienstag, 21.04.2020, 22:42 (vor 182 Tagen) @ Ede

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum