? Madrid Atocha Umsteigen (Allgemeines Forum)

Ina Petersen, Donnerstag, 13.02.2020, 08:41 (vor 1524 Tagen)

Hallo zusammen,

wie realistisch ist es in Atocha innerhalb von 30 Minuten den Zug zu wechseln (Mit Kindern)?
Wir kommen mit dem "Kooperationszug"an und weiter geht es Richtung Cadiz mit einem Alvia.
Ein Bahnhofsplan würde evtl. helfen. Oder war jemand schon mal dort und kann berichten?

Besten Dank
Gruß Ina

? Madrid Atocha Umsteigen

hjholtz, Donnerstag, 13.02.2020, 09:59 (vor 1524 Tagen) @ Ina Petersen

Hallo,

Einen Plan gibt es unter http://www.adif.es/en_US//infraestructuras/planos/estaciones/plano_60000.pdf
(erst die 3 Etagen "normal", dann nochmal mit Fokus auf für mobilitätseingeschränkte Personen relevante Infos)

? Madrid Atocha Umsteigen

Ina Petersen, Freitag, 14.02.2020, 12:01 (vor 1523 Tagen) @ hjholtz

Super, vielen Dank.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum