? zu ICE 849/859 am 12.02. (Aktueller Betrieb)

Glümp @, Berlin, Montag, 10.02.2020, 10:34 (vor 57 Tagen)

Hi zusammen,
am 12.02. muss ich den ICE 849/859 nehmen und habe dafür reserviert. Jetzt steht in der Verbindungsauskunft für diesen Tag "Zug fährt mit anderem Fahrzeug. Zug fährt mit verringerter Anzahl an Sitzplätzen. Es können keine Reservierungen angezeigt werden. Rollstuhlplätze in Wagen 9."
Im Reisezentrum - eben dort nachgefragt - gab es keine Grafik für diesen Zug, er kann auch nicht reserviert werden.

Wisst ihr, welches Fahrzeug zum Einsatz kommen wird, statt 2xICE2? Wenn es ein ICE-T ist, könnte meine Reservierung, also meine Wagen- und Platznummern, ggf. trotzdem vorhanden sein.

ICE1

Junior @, Montag, 10.02.2020, 10:40 (vor 57 Tagen) @ Glümp

Rollstuhlplätze in Wagen 9 kann nur ICE1 oder ICE4 sein, auf dieser Strecke mit ziemlicher Sicherheit ein ICE1.

ICE1

Glümp @, Berlin, Montag, 10.02.2020, 10:49 (vor 57 Tagen) @ Junior

stimmt, dankesehr
Dann besteht keine Chance, dass meine Reservierungen adaptiert werden können.

in letzter Zeit häufig 401 als Ersatz auf L10

jotxl @, Montag, 10.02.2020, 17:29 (vor 57 Tagen) @ Glümp

401 fahren in letzter Zeit recht häufig auf der L10.
Früher hat man manchmal ICET als Ersatz gefahren.

Dachte immer, 401 er sind auch Mangelware....

Zwischen Hamm und Köln verkehrt dann teilweise ein 403 (so habe ich es zumindest in der Gegenrichtung beobachtet)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum