? Änderung Bahn Bonus Nummer vor Fahrtbeginn? (Fahrkarten und Angebote)

411, California, Dienstag, 04.02.2020, 13:07 (vor 1542 Tagen)

Hi zusammen,

Leider konnte ich nichts zu meiner oben genannten Frage finden :/ Ich habe eine Fahrkarte gekauft (relativ teuer) und online ausversehen die falsche bb Nummer angegeben. Besteht irgendwie noch die Möglichkeit, diese zu ändern?! Über jeden Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüße
411

? Änderung Bahn Bonus Nummer vor Fahrtbeginn?

bahnfahrerofr., Dienstag, 04.02.2020, 13:22 (vor 1542 Tagen) @ 411

Falls es eine alte Nummer von dir ist werden die Punkte in der Regel mit der neuen Nummer zusammengeführt. Eine Ändernungsmöglichkeit besteht nicht.

? Änderung Bahn Bonus Nummer vor Fahrtbeginn?

julius, Dienstag, 04.02.2020, 17:36 (vor 1542 Tagen) @ 411
bearbeitet von julius, Dienstag, 04.02.2020, 17:36

Wenn es ein Ticket zum Flexpreis ("relativ teuer" ?) war, stornieren und neu buchen mit der richtigen BB-Nummer.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum