Buchungssperre RJX 262 im Juni? (Allgemeines Forum)

4652, Freitag, 24.01.2020, 18:52 (vor 1526 Tagen)
bearbeitet von 4652, Freitag, 24.01.2020, 18:55

Moin,

gerade versuche ich, den RJX 262 zu buchen für Anfang Juni. Der Zug ist allerdings nicht reservierbar am 5., 6., 7. und 8. Juni. Ein Hinweis auf Bauarbeiten ist im RIS (noch?) nicht enthalten. Kennt jemand den Grund?

Besten Dank.

Buchungssperre RJX 262 im Juni?

Garfield_1905, Freitag, 24.01.2020, 19:33 (vor 1526 Tagen) @ 4652

gerade versuche ich, den RJX 262 zu buchen für Anfang Juni. Der Zug ist allerdings nicht reservierbar am 5., 6., 7. und 8. Juni. Ein Hinweis auf Bauarbeiten ist im RIS (noch?) nicht enthalten. Kennt jemand den Grund?

Ich weiß nicht, ob man jetzt schon für Juni buchen kann. Aber unabhängig davon habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, das man auf den DB - Seiten die RJ / RJX entweder gar nicht oder nicht platzgenau buchen kann. Ich gehe dann auf die ÖBB - Seiten. Da geht es dann zwar auch nicht immer, aber immer öfter ... ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum