SPON über die DB Bordgastronomie und dergleichen (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Freitag, 17.01.2020, 20:47 (vor 1532 Tagen)
bearbeitet von moonglum, Freitag, 17.01.2020, 20:47

Aber Achtung, das Bild muss älter sein, denn da liegen echte Teller auf dem Tisch und keine ollen Schüsseln.

https://www.spiegel.de/karriere/deutsche-bahn-von-beleidigungen-bis-zu-handgreiflichkei...

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

SPON über die DB Bordgastronomie und dergleichen

markman, Freitag, 17.01.2020, 21:08 (vor 1532 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von markman, Freitag, 17.01.2020, 21:09

leicht untertrieben, dass er nur 25 EUR Trinkgeld einnimmt für Köln-Berlin und zurück. Wer's glaubt, wird selig, knapp 9 Stunden, also 2,77 je Stunde? Das gibt ja allein schon manchmal ein Gast, so ein Unsinnn.

Gruß,
Markman

Trinkgeld

Ede, Freitag, 17.01.2020, 22:28 (vor 1532 Tagen) @ markman

Moin,

er muß doch untertreiben, denn sonst kommt doch das Finanzamt!!

Trinkgeld

Ösi, Samstag, 18.01.2020, 06:29 (vor 1532 Tagen) @ Ede

Das kann ruhig kommen, Trinkgeld an Arbeitnehmer ist in Deutschland steuer- und sozialversicherungsfrei.

Forenregeln

Administrator, Samstag, 18.01.2020, 08:24 (vor 1532 Tagen) @ moonglum

Auch hier nochmal die Aufforderung an alle ICE-Treff-Nutzer, persönliche Angriffe zu unterlassen, egal ob per Forumseintrag oder per PN.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum