?Gare du Nord Hotel (Allgemeines Forum)

Ina Petersen @, Samstag, 11.01.2020, 10:48 (vor 183 Tagen)

Hallo,
hat jemand von euch schon einmal Nähe dem Gare du Nord übernachtet und könnte mir eine Empfehlung geben?
Leider fährt der Nachtzug (Perpignan-Paris) nicht an Ostern lt. Auskunft und wir müssen nun eine Nacht in Paris einplanen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß
Ina

Ibis

zugvogel @, Rheinland-Pfalz, Samstag, 11.01.2020, 13:04 (vor 183 Tagen) @ Ina Petersen

Ich war mal im "IBIS Gare de l'est", in Fußweite vom Ostbahnhof, der wiederum in Fußweite vom Nordbahnhof liegt.
Es war OK, z.T. sehr kleine Zimmer, für Paris halbwegs bezahlbar, für 1 Nacht sicher eine gute Option.
Es gibt noch mehr IBIS-Hotels in der Nähe, auch eines diekt am Gare du Nord.

?Gare du Nord Hotel

kriechstrom @, Samstag, 11.01.2020, 13:50 (vor 183 Tagen) @ Ina Petersen

In der Nähe des Gare du Nord gibt es noch das Hotel Helussi. Ich habe dort gut geschlafen und das Frühstück war auch ok. Für Pariser Verhältnisse war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

! Gare du Nord Hotel

Ina Petersen @, Samstag, 11.01.2020, 17:17 (vor 182 Tagen) @ Ina Petersen

Danke für die Tipps.
Ich habe mich nun für das 25hoursHotel Terminus Nord direkt gegenüber entschieden, da es schon recht früh weiter geht mit dem Thalys.

Vielen Dank
Gruß
Ina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum