DPA: Scheuer plant neuen Bahn Gipfel (Allgemeines Forum)

WbuIV, Donnerstag, 09.01.2020, 14:22 (vor 212 Tagen)

Lt. DPA-Meldung von heute (veröffentlicht z. B. Hier.)

https://www.kurier.de/inhalt.warnung-vor-showgipfel-scheuer-plant-spitzentreffen-zur-ba...

plant Scheuer den nächsten Bahngipfel. Scheuer : "Ich werde in diesem Frühjahr zu einem Spitzengespräch einladen, um mit allen politisch Verantwortlichen, auch mit der Opposition und den Verbänden, über die Ausrichtung des Konzerns zu reden."

Natürlich ist er schon ganz begeistert von den Ergebnissen der letzten Zeit: "Die Bahn wird pünktlicher, der Service besser und das WLAN zuverlässiger."

Und auch das Gütergeschäft wird ab sofort viel besser: "Mit Sigrid Nikutta als neuem, zuständigen Vorstandsmitglied bei der Bahn "können wir die Trendumkehr schaffen"

Natürlich warnt die Opposition schon vor einem "Show-Gipfel", wie die nur auf so was kommen?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum