[Fernsehen] Reportage: Ein Schnellzug auf Reisen (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 09.01.2020, 13:53 (vor 1541 Tagen)
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 09.01.2020, 13:54

Liebe Community,

vor einigen Tagen lief eine beeindruckende Reportage über die Auslieferung eines Velaro/ICEs in die Türkei.

Möchte nicht zu viel vorwegnehmen, deshalb einfach nur der Link zur n-tv Mediathek und einem weiteren Anbieter.

Quelle: n-tv Mediathek

Spoiler:
Jetzt bin ich wesentlich besser im Bild, was denn "Rail Adventure" so macht :-)

Wer es nicht im Internet ansehen/herunterladen möchte: Gehe davon aus, dass es irgendwann eine Wiederholung gibt. n-tv wiederholt beliebte Reportagen ja sehr gerne.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!

Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2017 (n-tv)

Nordy, Donnerstag, 09.01.2020, 14:19 (vor 1541 Tagen) @ GUM

Die Sendung ist schon mehrmals gezeigt worden, ist seit 2017 immer mal wieder im Programm

Quelle : https://www.wunschliste.de/spielfilm/next-stopp-tuerkei-ein-schnellzug-auf-reisen

Danke für den coolen Link, kannte ich nicht....

GUM, Donnerstag, 09.01.2020, 14:41 (vor 1541 Tagen) @ Nordy

Genial.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!

Danke für den Link - kannte ich auch noch nicht!

RenateMD, Freitag, 10.01.2020, 15:22 (vor 1540 Tagen) @ GUM

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum