Wagenreihungen 2020 auf vagonweb.cz (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 01.12.2019, 10:43 (vor 9 Tagen)

Es wurden schon mehr oder weniger im Hintergrund einige Zugsreihungen für das Fahrplanjahr 2020 eingepflegt. Jedoch können sie nur mit der entsprechenden Zugsnummer gefunden werden.

Hier mal die Reihung des Porta Moravica Graz - Przemysl

--
[image] - eine Marke der ÖBB.

Wagenreihungen 2020 für DB-Fernverkehr auch hier:

Weiler @, Sonntag, 01.12.2019, 12:18 (vor 9 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Weiler, Sonntag, 01.12.2019, 12:18

Es wurden schon mehr oder weniger im Hintergrund einige Zugsreihungen für das Fahrplanjahr 2020 eingepflegt. Jedoch können sie nur mit der entsprechenden Zugsnummer gefunden werden.

Hier mal die Reihung des Porta Moravica Graz - Przemysl

Auch nach wie vor für die DB-Fernverkehr:

https://data.deutschebahn.com/dataset/zugbildungsplan-zpar


Bei Grahnert gibt es natürlich auch!

Reihung des IC94/95

E 1793, Sonntag, 01.12.2019, 12:27 (vor 9 Tagen) @ J-C

Hat was:))))

IC94

IC95

--
[image]

Geil! Und ganz ohne Lok! DAS ist echt öko. ;-)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 01.12.2019, 13:02 (vor 9 Tagen) @ E 1793

- kein Text -

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)

Der Künstler wartet wohl noch auf den ersten...

ES89, Hamburg / Rostock, Sonntag, 01.12.2019, 14:42 (vor 9 Tagen) @ E 1793

...echten DB-KISS-IC, bevor er das passende Bildchen erstellt.
Wer der tschechischen Sprache mächtig ist, kann bestimmt im vagonFORUM auch selbst Vorschläge dafür hochladen.

--
Gegen Großraum-Zwang im Fernverkehr!
Für zumindest drei Abteile je Wagenklasse!

Das ist der Chemnitz-Leipzig-Express 4.0 anno 2030

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 01.12.2019, 16:58 (vor 9 Tagen) @ E 1793

- kein Text -

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797

Nun auch von der Startseite einsehbar

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 04.12.2019, 09:26 (vor 6 Tagen) @ J-C

Link

Es sind schon mehrere Züge freigeschaltet. IC 94/95 haben aber weiterhin die Platzhalter-Wagen, in welchen sicherlich der eine oder andere gerne mal Platz genommen hätte :P

--
[image] - eine Marke der ÖBB.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum