Baden-Wuerttemberg Ticket am 8.12. mit paydirekt ecoupons? (Fahrkarten und Angebote)

br752, Freitag, 29.11.2019, 02:50 (vor 1603 Tagen)

Hallo zusammen,

kennt noch jemand eine Moeglichkeit am 8.12.2019 ein Baden-Wuerttemberg-Ticket mit aktellen paydirekt eCoupons zu nutzen? Seit der Umstellung auf den "neuen" Baden-Wuerttemberg-Tarif ist vieles anders. :-/

Gerne PN.


BR752

Baden-Wuerttemberg Ticket am 8.12. mit paydirekt ecoupons?

Glümp, Berlin, Freitag, 29.11.2019, 06:24 (vor 1603 Tagen) @ br752

Generell kann man hier unter bahn.de das Ticket online kaufen und bei der Zahlung mit paydirekt 2 eCoupon-Codes einlösen. Man muss vorher die Variante für 2 Personen auswählen. So werden aus 30 EUR nur noch 10 EUR.
Die Paydirekt-Codes lassen sich aber nur noch bis zu einem Reisedatum max. 07.12.2019 einsetzen. Sorry.

Baden-Wuerttemberg Ticket am 8.12. mit paydirekt ecoupons?

Hansjörg, Freitag, 29.11.2019, 12:48 (vor 1602 Tagen) @ Glümp

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das das BW Ticket nicht mehr mit eCoupons zu kombinieren ist? Ist da was dran?

Baden-Wuerttemberg Ticket am 8.12. mit paydirekt ecoupons?

Norddeich, Freitag, 29.11.2019, 17:41 (vor 1602 Tagen) @ Hansjörg

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das das BW Ticket nicht mehr mit eCoupons zu kombinieren ist? Ist da was dran?

Probieren geht über Studieren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum