? BR 644 Sauerlandnetz (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Donnerstag, 28.11.2019, 23:19 (vor 1582 Tagen)

Hey,

Im Sauerlandnetz sollen ja eigentlich nurnoch (diese furchtbaren) Pesa Link aka BR 632/633 verkehren.
Glücklicherweise kommt es wegen deren Unzuverlässigkeit ja noch zu Einsätzen von den schönen komfortablen Talent.
Nun bin ich vor ein paar Wochen/Monaten dort öfter gefahren und es waren immer einige Züge mit Talent unterwegs. Leider kamen sie mir immer entgegen :(

Deshalb meine Frage:
Welche Züge werden im Sauerlandnetz noch mit Talent gefahren ?
Würde nämlich gerne dann gezielt planen, da ich bei meinen letzten Touren dann öfter auf den nächsten Zug gewartet habe und das wieder ein 633 war :(

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum