Frage zu ICE 694 am Samstag (Allgemeines Forum)

EDO, Donnerstag, 28.11.2019, 11:28 (vor 10 Tagen)

Seit Tagen steht am 30.11. zum 694 der Hinweis: „Es wird zu Änderungen am Fahrplan kommen...“ Auf was muss ich mich einstellen? Oder ist der Hinweis versehentlich noch nicht gelöscht und Fahrplan so aktuell?

Frage zu ICE 694 am Samstag

Tino @, Donnerstag, 28.11.2019, 16:04 (vor 10 Tagen) @ EDO

Der Zug beginnt aufgrund der Bauarbeiten in Ulm erst in Stuttgart. Das wäre das einzige was den Hinweis rechtfertigen könnte.

Frage zu ICE 694 am Samstag

EDO, Donnerstag, 28.11.2019, 16:42 (vor 10 Tagen) @ Tino

Danke für die Info, Tino.

Falls jemand von der Bahn mitliest: Füt den Reisenden nördlich ab Stuttgart ist eine solche Info dann irritierend und nicht hilfreich. Wäre schön, wenn Ihr das ändert. Danke.

Frage zu ICE 694 am Samstag

AndyUlm @, TWER, Donnerstag, 28.11.2019, 20:21 (vor 10 Tagen) @ Tino

Der Zug beginnt aufgrund der Bauarbeiten in Ulm erst in Stuttgart.

Das tut er auch wenn keine Bauarbeiten sind.

--
Wer früher bremst, ist länger schnell.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum