Fast-quer-durchs-Land-Ticket bis 17.11.19 (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Donnerstag, 14.11.2019, 14:38 (vor 1617 Tagen)
bearbeitet von sibiminus, Donnerstag, 14.11.2019, 14:40

Moinmoin.

DB und Travelzoo haben sich mal wieder gern gehabt, deswegen haben die erneut kooperiert und diesmal etwas für den Regionalverkehr aufgelegt:

Ein Quer-durchs-Land-Ticket pauschal für 2 Personen zum Festpreis von 39 Euro. Erhältlich seit gestern bis zum 17.11.2019 (Verkaufszeitraum) mit Reisezeitraum 13.11.-19.12.2019 und 08.01.2020-01.03.2020. Da man aber anscheinend Mecklenburg-Vorpommern nicht so sehr mag, gilt dieses Ticket dort nicht: nur bis zum letzten fahrplanmäßigen Halt außerhalb von MV. Also gilt das dieses Travelzoo-QDL eben nur fast durchs ganze Land. Man bekommt im Verkaufszeitraum unter https://travelzoo.com/bahn einen eToken den man im Reisezeitraum unter https://bahn.de/travelzoo einlösen kann. Aber auch nur dann, wenn man sich bei Travelzoo registriert.

Ist das Ticket jetzt wirklich günstiger, wenn gleichzeitig der Geltungsbereich kleiner ist? Kann das jemand bitte mal mit Lösungsweg berechnen? Danke :)

Viel Spaß!

Pegel hat halt Angst dass jemand Zug fahren könnte...

Höllentalbahn, Donnerstag, 14.11.2019, 15:03 (vor 1617 Tagen) @ sibiminus

- kein Text -

+1 xD

sibiminus, Donnerstag, 14.11.2019, 15:42 (vor 1617 Tagen) @ Höllentalbahn

- kein Text -

Was'n das für'n neumodischer Separatismus?

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 14.11.2019, 16:41 (vor 1617 Tagen) @ sibiminus

Sowas trauen sich glaube ich nicht mal die Katalonen in Spanien. Bedrückt die Südschweden irgendwas?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

Vielleicht fanden die den Namen "Travelzoo" deppert.

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 14.11.2019, 16:52 (vor 1617 Tagen) @ Alibizugpaar

- kein Text -

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Wer legt die Gültigkeit und den Bereich der Gülltigkeit fest

Power132, Donnerstag, 14.11.2019, 17:12 (vor 1617 Tagen) @ sibiminus

Travelzoo oder die DB?

Wer legt die Gültigkeit und den Bereich der Gülltigkeit fest

agw, NRW, Donnerstag, 14.11.2019, 17:54 (vor 1617 Tagen) @ Power132

Travelzoo oder die DB?

Oder der TBNE?

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

Sowas wird ausverhandelt. "Allein festlegen" kann das keiner

sibiminus, Donnerstag, 14.11.2019, 18:08 (vor 1617 Tagen) @ agw

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum