DB-Angebote von/nach London bis 13.3.20 buchbar (Fahrkarten und Angebote)

A-W, Hannover, Sonntag, 10.11.2019, 04:18 (vor 1621 Tagen)

Hallo,

am Montag gab es eine Änderung der internationalen Beförderungsbedingungen der DB. Die Neuerungen auf der Seite 72 der Datei:

Der Verkauf durchgehender Fahrkarten ist nur noch bis einschließlich 13.03.2020 möglich.

Den Rest erspare mich, weil das ganze dort alt ist und keine Neuigkeiten sind.

Quelle: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/international_2019/mdb_300490_internation...

Ich muss natürlich nicht sagen, wie schön ist es für diejenigen, die die getrennte Fahrkarten bereits gekauft haben...

Es wäre schön, wenn jemand berichten würde, ob das wirklich buchbar ist.

Viele Grüße,
A-W

PS. Die Produktseite auf bahn.de ist nicht aktuell und spricht immer noch vom Ende des Angebotes am 9.11.19.

IT-Umstellungen

Taurus83, Nürnberg, Sonntag, 10.11.2019, 08:30 (vor 1621 Tagen) @ A-W

... manchmal ist es also auch gut, wenn die Umstellung länger dauert und komplizierter als erwartet ist ... :-)

Das so wie so...

A-W, Hannover, Sonntag, 10.11.2019, 18:16 (vor 1621 Tagen) @ Taurus83

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich finde es nur schade, dass die beide Bahnen die Kommunikation mit den Reisenden so verbockt haben. Das ist alles.
Ich frage mich nur noch, wie lange wird es noch dauern, bis die DB die entsprechende Seite zum Angebot aktualisieren und eigene Mitarbeiter darüber informieren wird.

Wie beim Brexit...

611 040, Erfurt, Montag, 11.11.2019, 00:16 (vor 1620 Tagen) @ A-W

Da merkt man schon den Brexit... sogar die DB verschiebt ihre Änderungen für UK-Fahrkarten immer wieder... :D
Vielleicht bleiben sie ja auch ewig buchbar...oder zumindest so lange wie Großbritannien in der EU...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤

Wie beim Brexit...

A-W, Hannover, Montag, 11.11.2019, 00:21 (vor 1620 Tagen) @ 611 040

Ja diese Analogie kann ich sehen. Der Grund ist aber ein anderer. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann sich diese Seite anschauen:

http://eurostar4agents.com/horizon

Aus unserer Sicht sind die folgende Fragen und Antworten dort die interessantesten:

  • A QUICK OVERVIEW OF THE HORIZON PROJECT
  • Zoom on through-fares offers (TGV/Thalys)
  • Zoom on the ABS/ADS offers

ABS/ADS - Any Belgian Station bzw. Any Dutch Station (also beliebiger belgischer bzw. niederländischer Bahnhof)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum