IC-Linie 61 Betrieb heute (Aktueller Betrieb)

415fannbg, Nürnberg, Samstag, 02.11.2019, 13:12 (vor 1630 Tagen)

Guten Morgen,

auch heute morgen/tagsüber ist ja wieder der Wurm drinnen auf dieser Linie:
- alle Züge mit Verspätung unterwegs, viele wegen techn. Störung am Zug
- teilweise pünktlich bis Stuttgart und dann wie immer geht nichts mehr
- schon ab Startbahnhfof verspätete Bereitstellung
- Teilausfälle

Ich weiß ja nicht, ob es jeden Tag so schlimm ist? Aber so kann man eine Linie kaputt machen...
Letzte Woche gab es die Diskussion zur Umstellung auf IC1, wenn man sich das heute so anschaut, ist das auch dringend notwendig!!!
Gibt es hier schon neue Infos, ob und wann die Umstellung von IC2-Schrott auf IC1 kommt?

Vielen Dank + schönes Wochenende

IC-Linie 61 Betrieb heute

PhilippK, Samstag, 02.11.2019, 14:19 (vor 1629 Tagen) @ 415fannbg

IC-Linie 61 Betrieb heute

415fannbg, Nürnberg, Samstag, 02.11.2019, 20:20 (vor 1629 Tagen) @ PhilippK

Die Diskussion hatte ich letzte Woche verfolgt und auf eventuelle Neuigkeiten zur Umstellung gehofft:-)

IC-Linie 61 Betrieb heute

Action85, Samstag, 02.11.2019, 20:28 (vor 1629 Tagen) @ 415fannbg
bearbeitet von Action85, Samstag, 02.11.2019, 20:28

Heute hat es den IC2 auf der Linie wirklich hart getroffen. Neuigkeiten zur Umstellung gibt es keine. Bisher nur die üblichen IC1 Ersatzzüge bei IC2 Ausfall (Heute auch 101+120 im Sandwich).

IC-Linie 61 Betrieb heute

AndyUlm, TWER, Sonntag, 03.11.2019, 00:31 (vor 1629 Tagen) @ 415fannbg

Es ist täglich so schlimm.

Letzte Woche bin ich zwei Tage in Folge nach Nürnberg gefahren, und jedes mal ist der Takt zuvor bei der Wende in Stuttgart abgeschmiert.

Zur Umstellung auf IC1 habe ich auch nur Gerüchte bisher vernommen, nichts offizielles.

--
Wer früher bremst, ist länger schnell.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum