Infos zu "NE219" (Fahrkarten und Angebote)

Hustensaft, Donnerstag, 24.10.2019, 15:59 (vor 1636 Tagen)

Auf meiner Fahrkarte findet sich der Vermerk "NE219", was insoweit logisch ist, da ein Bus und eine Fähre incl. sind. Aber ich erinnere mich, dass man die Zahlen und ihre Bedutung auch irgendwo nachlesen konnte, im TBNE-Vereichnis ist die Nummer nicht zu finden. Hat jemand mehr Informationen oder besser einen Link?

Infos zu "NE219"

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 25.10.2019, 07:22 (vor 1635 Tagen) @ Hustensaft

Geht es nach Langeoog via Esens? Dann ist der Aufdruck falsch und müsste „SEE 219“ heißen: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/befoerderungsbedingungen/mdb_290630_agb-n...

--
Weg mit dem 4744!

Vielleicht hilft die DB Community

Nordy, Freitag, 25.10.2019, 09:36 (vor 1635 Tagen) @ JeDi

Vielleicht hilft die DB Community

Hustensaft, Montag, 28.10.2019, 19:44 (vor 1632 Tagen) @ Nordy

Danke, die Frage hatte ich auch an die DB Community gestellt und dort eine gute Antwort bekommen.

@JeDi
Nein, der Aufdruck lautete NE219 und nicht SEE219 (dann hätte ich gleich andernorts gesucht).

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum