ÖBB-Ticketshop akzeptiert jetzt auch Paypal (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 15.05.2019, 16:36 (vor 388 Tagen)

Hab spontan das Handbuch der ÖBB nach Änderungen durchsucht und siehe da, es gibt was neues.

Hat man nämlich Paypal aufgenommen.

--
Covid19 kriegt uns nicht klein!

Danke!

GUM @, Donnerstag, 16.05.2019, 11:40 (vor 387 Tagen) @ J-C

- kein Text -

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!

ÖBB-Ticketshop - Paypal manchmal mit Problemen

michael_seelze @, Donnerstag, 16.05.2019, 17:10 (vor 387 Tagen) @ J-C

Hab spontan das Handbuch der ÖBB nach Änderungen durchsucht und siehe da, es gibt was neues. Hat man nämlich Paypal aufgenommen.

Das ist schon einige Zeit so. Bei einem Buchungsversuch hat sich die ÖBB-Seite auch schon mal aufgehängt. Vielleicht gibt es ja, wie mit so vielem neu eingeführten, in der Anfangsphase noch Programmfehler. Es gibt ja noch andere Bezahlmethoden bei der ÖBB bspw. Giropay.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum