Ersatzzug für ICE 1209 München->Innsbruck? (Aktueller Betrieb)

GUB, Bremen, Samstag, 26.12.2009, 12:07 (vor 5207 Tagen)
bearbeitet von GUB, Samstag, 26.12.2009, 12:12

Hi. Gibt es für oben gennanten Zug einen Ersatzzug auf diesem Teilabschnitt? Falls ja, aus was wird er gebildet? Und was fährt dann morgen als ICE 1206 in Innsbruck los?
Falls der Ersatzzug schon aufgelistet wurde, sorry, hab es bislang noch nicht gefunden. (Ist bei den Ersatzzügen nich dabei...)


MFg


P.S.: achja, was ist eig. der Grund für die Verkürzung des Zuglaufes? Laut meinen Infos hat dieser Zug keine Verspätung...
Und wieso fällt der 108er aus? Hat das was mit der wenigen Antriebsleistung oder den vielen Zügen in den Werken zu tun?

Ersatzzug für ICE 1209 München->Innsbruck?

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Samstag, 26.12.2009, 15:03 (vor 5207 Tagen) @ GUB

Soweit mir bekannt ist, fährt 1206 plm. - mein RIS zeigt jedenfalls nix besonders an für diesen Zug.

Ersatzzug könnte sein KP MH falls da oder Ersatzgarnitur ICE1/T. Möglich ist alles-auch eine Ersatzgarnitur der ÖBB (Lok+Wagen) morgen ab Innsbruck bis MH und dort wieder Originalpark einsetzen.

Mein Tipp: Sei mutig und lass dich überraschen - nimms als verspätete Weihnachsüberraschung... :))

Ersatzzug für ICE 1209 München->Innsbruck?

Matze86, München, Dienstag, 29.12.2009, 13:28 (vor 5204 Tagen) @ GUB

http://ice-fanforum.de/index.php?id=48410

ICE 1209 endete in München, 1206 entfiel komplett.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum