Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 11.12.2016, 19:45 (vor 2665 Tagen)

Ich mache hier nochmal einen neuen Thread auf, den die Admins auch noch oben anpinnen dürfen.

Samstag, 17. Dezember - ab ca 16:40 in Hannover Hbf

Treffpunkt für alle schlage ich vor: Gleis 7 (z.Z. laut DB Auskunft geplantes Ankunftsgleis Locomore) an der Zugspitze/Lok. Planankunft um 16:43

Ein Trupp kommt ja mit Locomore, ein weiterer Trupp "gondelt" tagsüber schon in Hannover herum und weitere Trupps trudeln mit "Bahnens" irgendwann im Laufe des Tages an. Action85, Sascha und ich wollen mit ICE559 um 15:28 aus Köln eintreffen. Einige (?) andere im gleichen Zug, nur im Ruhrpott Teil.

Vor dem Hauptbahnhof gibts jede Menge Weihnachtsmarktbuden, wo jeder was finden sollte. Neben Bratwurst, Glühwein, Crêpes & Co gibts auch philippinische Spezialitäten, wie ich heute aus der Lounge sehen konnte.

Der besseren Übersicht halber, habe ich mal die Teilnehmer aus dem alten Thread zusammengetragen - es hat sich zu der Aufstellung, die ALR997 gemacht hatte kaum was verändert.

Action85, agw, ALR997, Breisgau-S-Bahn, ICE1223-Limburg und ich sind telefonisch "vernetzt". Sollte jemand eine Kontaktnummer benötigen (oha, wie sich das anhört) bin ich gerne bereit meine Nummer mitzuteilen - per Mail mit aussagekräftigem Betreff.

Team "Locomore":
1) agw
2) Berlin Express
3) Breisgau-S-Bahn
4) ICE1223-Limburg
5) ICx

Team "Deutschland"+"Hannover":
1) Action85 – Siegen/Köln
2) ALR997 - Salzgitter
3) Bahnfahrer - Duisburg
4) Blaschke - Osnabrück
5) Co_Tabara-98
6) Frank Augsburg - Ansbach
7) Ic2354 - Nürnberg
8) JeDi - vielleicht
9) kcp
10) Krümelmonster - München
11) Ludo – vielleicht
12) M-PAS - München
13) oppermad - Wunsdorf
14) RhBDirk - aus Köln via Hannover nach Hamburg
15) Sascha – Westerwald/Köln
16) Sören Heise – Langenhagen
17) tbsn - vielleicht

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

Luxi, Sonntag, 11.12.2016, 20:22 (vor 2665 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von Luxi, Sonntag, 11.12.2016, 20:23

Ich habe dann mal das Team Locomore vervollständigt. ;)

Team "Locomore":
1) agw
2) Berlin Express
3) Breisgau-S-Bahn
4) ICE1223-Limburg
5) ICx
6) Luxi


Team "Deutschland"+"Hannover":
1) Action85 – Siegen/Köln
2) ALR997 - Salzgitter
3) Bahnfahrer - Duisburg
4) Blaschke - Osnabrück
5) Co_Tabara-98
6) Frank Augsburg - Ansbach
7) Ic2354 - Nürnberg
8) JeDi - vielleicht
9) kcp
10) Krümelmonster - München
11) Ludo – vielleicht
12) M-PAS - München
13) oppermad - Wunsdorf
14) RhBDirk - aus Köln via Hannover nach Hamburg
15) Sascha – Westerwald/Köln
16) Sören Heise – Langenhagen
17) tbsn - vielleicht

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

Lehrter Bahnhof, Dienstag, 13.12.2016, 22:28 (vor 2663 Tagen) @ RhBDirk

Bin auch dabei. Habe gerade bei Locomore gebucht. Bin gespannt, mit euch dann darüber zu diskutieren.

Bis dann!

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

Ludo, Niedersachsen, Samstag, 17.12.2016, 15:03 (vor 2659 Tagen) @ RhBDirk

Moin,

bin dabei und ab ca. 16:15 Uhr in der Lounge - sonst noch jemand?
Ab 16:40 Uhr natürlich dann beim Locomore.
Bis später!

Gruß, Ludo

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

RhBDirk, Samstag, 17.12.2016, 15:08 (vor 2659 Tagen) @ Ludo

Vier Leute kommen gegen 15:45 aus dem verspäteten NRW in die Lounge.

Im hinteren Bereich? Also dem ruhigeren ;-)

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

Ludo, Niedersachsen, Samstag, 17.12.2016, 15:11 (vor 2659 Tagen) @ RhBDirk

Vier Leute kommen gegen 15:45 aus dem verspäteten NRW in die Lounge.

Im hinteren Bereich? Also dem ruhigeren ;-)

Alles klar.
Werde beim Eingang links abbiegen (den Bereich meinst du wahrscheinlich?) und dann Ausschau halten :-). Bis dann!

Gruß, Ludo

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez

Co_Tabara-98, Hannover, Samstag, 17.12.2016, 15:31 (vor 2659 Tagen) @ RhBDirk

Vier Leute kommen gegen 15:45 aus dem verspäteten NRW in die Lounge.

Ist das eine neue Zuggattung? ;-)

Komme ich mit ICE-Treff-Treff-Teilnehmer-Ausdruck in die Lounge?

Ach was, reicht sowieso nur geradeso für Gleis 7. Oder wo auch immer der Loco-Zug hält.

Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff

RhBDirk, Samstag, 17.12.2016, 16:14 (vor 2659 Tagen) @ Co_Tabara-98

Also wir sind jetzt acht Leute an einem Tisch...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum