Das Abstimmungsergebnis der Webumfrage (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Freitag, 23.05.2008, 14:03 (vor 5809 Tagen)

Hallo,

auch ich wünsche dem Forum für die Zukunft alles Gute. Immerhin wurde das Forum in der Abstimmung von fast der Hälfte der User positiv bewertet. Immernoch im Raum steht allerdings der gleich hohe Zuspruch von ice-fansite.com/forum.

Die Tendenz, dass sich im ICE-Treff die bekannten und häufig schreibenden User (quasi der "Stamm") registriert haben, spiegelt sich auch in der Abstimmung wieder: Ein Großteil der namentlichen Stimmen ging besonders in den letzten Stunden an das ICE-Treff (bzw. ice-fanforum). Mit längerer Laufzeit der Abstimmung wäre wohl auch mit einer relativen Mehrheit der ICE-Treffs zu rechnen gewesen.

Das Ergebnis der Abstimmung sieht konkret so aus:

[image]

Immerhin hat ja knapp die Hälfte der alten User dises neue Forum "legitimiert" und sich bereits registriert. Ich hoffe, der Trend hält an!

Viele Grüße,
BenjaRa.

Danke für die Arbeit und das Ergebnis! (owT)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Freitag, 23.05.2008, 14:15 (vor 5809 Tagen) @ BenjaRa

Danke!

Danke für die Arbeit und das Ergebnis! (owT)

ICE 503+508, Freitag, 23.05.2008, 15:55 (vor 5809 Tagen) @ Anoj 1

Hallo,
wenn ich Zeit gehabt hätte,dann hätte ich uach für das Forum ICE-Treff gestimmt.Bin echt begeistert vom neuen Forum,da die meisten User mit umgetogen sind.

Auf viele spannende Diskussionen

ICE 503+508

Danke für die Arbeit und das Ergebnis! (owT)

Matze86, München, Samstag, 24.05.2008, 13:23 (vor 5808 Tagen) @ ICE 503+508

Hallo,
wenn ich Zeit gehabt hätte,dann hätte ich uach für das Forum ICE-Treff gestimmt.Bin echt begeistert vom neuen Forum,da die meisten User mit umgetogen sind.

Die Meisten?? Das ICE-Fanpage-Forum hat(te) ca. 3000 angemeldete User! Davon sind zwar einige nicht mehr aktiv, aber trotzdem eine Menge.

Das Abstimmungsergebnis der Webumfrage

Mario, Freitag, 23.05.2008, 17:04 (vor 5809 Tagen) @ BenjaRa

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ICE-Treff erster wird. Aber da es ja nicht gleich von Anfang an wie alle anderen klar dastehend zu wählen war, kommt das mit Sicherheit daher. Damit ist für mich ICE-Treff ganz klar der wirkliche Sieger, weil es aus so fast die Hälfte geholt hat.

Nur als Anmerkung: Ich möchte jeden vor Nahverkehrsforum warnen, denn dort ging es in der Vergangenheit leider all zu oft schmutzig und rüde umher. Lasst da besser die Finger davon.

Gruß, Mario

Das Abstimmungsergebnis der Webumfrage

120er_Michl, Freitag, 23.05.2008, 19:19 (vor 5809 Tagen) @ BenjaRa

Hallo,

mit Erstaunen stellte ich fest, dass dieses Forum nur Zweiter wurde bei der Abstimmung? Wie gehts weiter? Bleibt dieses Forum bestehen?

Gruß aus Kölle am Rhing ;-)

Das Abstimmungsergebnis der Webumfrage

Matze86, München, Samstag, 24.05.2008, 13:24 (vor 5808 Tagen) @ 120er_Michl

Hallo,

mit Erstaunen stellte ich fest, dass dieses Forum nur Zweiter wurde bei der Abstimmung? Wie gehts weiter? Bleibt dieses Forum bestehen?

Natürlich bleibt das Forum bestehen, außer es wird irgendwann nach welchem Streit auch immer geschlossen ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum