Rundmail verschicken? (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 21.05.2008, 22:39 (vor 4770 Tagen)

Ich erstelle nachher eine komplette Liste aller Kontakte aus dem ice-fanpage--forum. Ich wollte daher mal fragen ob ich nun alle Leute hier her einladen sollte?

Immerhin ist die Abstimmung ja auch noch nicht zuende.

Ich finde jedoch auch wichtig möglichst viele Leute aus dem alten Forum hier her einzuladen.

Rundmail verschicken?

RBG, Mittwoch, 21.05.2008, 22:40 (vor 4770 Tagen) @ ICE-T-Fan

Wär ja nicht schlecht, immerhin sind ja doch viele wichtige persönlichkeiten schon hier^^:)

Das wird hier das neue Forum !

Rundmail verschicken?

bigbug21, Stuttgart, Mittwoch, 21.05.2008, 22:41 (vor 4770 Tagen) @ RBG

Gründerzeit! ;-))

Rundmail verschicken?

RBG, Mittwoch, 21.05.2008, 22:43 (vor 4770 Tagen) @ bigbug21

Und hier fällt es mir leichter auf beiträge zu antworten *g* sonst hab ich immer nur die Beiträge unten angehangen, dass es mit der Baumstruktur nicht passte ;) hier steht ja dick und fett "auf diesen Beitrag antworten" ^^;)

Rundmail verschicken?

BenjaRa, Mittwoch, 21.05.2008, 22:45 (vor 4770 Tagen) @ ICE-T-Fan

Zur Abstimmung:

Es haben bereits über 50 User abgestimmt, und zur Zeit ist vom Nachschub her noch kein Ende abzusehen.

Ich denke aber, dass über die ice-fansite schon eine menge geschrieben wurde, diese neue alternative allerdings so weit hinten im forum etwas übersehen wird. Es ist wichtig, dass alle Angebote gleich präsent sind (--> fairer Wettbewerb).

Rundmail verschicken?

ICE-T-Fan, Mittwoch, 21.05.2008, 22:50 (vor 4770 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich werde dann eine Rundmail verfassen und die restlichen verfügbaren Adressen eintragen. Da ich jedoch die Abstimmung nicht völlig ignorieren möchte, auch wenn die Arbeit an dieser Stelle schnell und kompetend von statten gegangen ist, werde ich beide Varianten empfehlen www.ice-fanforum.de/www.ice-fantreff.de und auch das Forum von www.ice-fansite.de.

Alles andere wäre m.E. zu einseitig und unfair, da doch auch viele für das andere Forum geworben haben.

Außerdem würden zwei parallel laufende Foren die Wahrscheinlichkeit für die Zukunft minimieren, dass man wieder nur von einer Gruppe Personen abhängig ist und im Falle der Schlißeung immernoch ein zweites Ausweichforum hat.

Ich werde mich in beiden Foren anmelden.

Rundmail verschicken?

Fabi, Stuttgart, Mittwoch, 21.05.2008, 22:56 (vor 4770 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich habe das mal eben anders gelöst. :-)

Siehe: http://www.ice-fanpage.de/forum/read.php?f=3&i=85461&t=85461

Fabi

Rundmail verschicken?

RBG, Mittwoch, 21.05.2008, 22:58 (vor 4770 Tagen) @ Fabi

Müssen wir nur bis Sonntag immer wieder neu machen den Thread, weil der ja von dennis gleich wieder gelöscht werden wird ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum