Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein.... (Aktueller Betrieb)

moonglum, Hagen, Donnerstag, 02.07.2009, 11:00 (vor 5383 Tagen)
bearbeitet von moonglum, Donnerstag, 02.07.2009, 11:00

zumindest fährt IC 2028 eine Umleitung via Gevelsberg, bringt ihm +15 ab Hagen, so wie es derzeit aussieht.

Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein....

cyberle, Düsseldorf, Donnerstag, 02.07.2009, 11:13 (vor 5383 Tagen) @ moonglum

Hagen HBF Ankunft mit +4

Folge aus Triebfahrzeugstörung an einem Güterzug

Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein....

moonglum, Hagen, Donnerstag, 02.07.2009, 17:02 (vor 5383 Tagen) @ cyberle

Nix +4, ich sass drin und durfte mir meine Garten aus dem Bistro anschauen! Ankuft war aber immerhin 11:10, also +11 oder mit ganz viel Liebe zum Sekundenzeiger vielleicht noch +10 ;=)))

Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein....

citaro, Donnerstag, 02.07.2009, 21:40 (vor 5383 Tagen) @ moonglum

Na das dürfte ja dann wohl eine ganz nette Verspätung sein , wenn man sein Garten mal aus einer anderen Perspektive sieht ...

Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein....

moonglum, Hagen, Donnerstag, 02.07.2009, 21:48 (vor 5383 Tagen) @ citaro

Jepp,

einmal bin ich im Winter im schönen Buckelspeisewagen dorther gerollt in Richtung Köln, heute mal umgekehrt........

Schwelm - Hagen scheint gesperrt zu sein....

citaro, Donnerstag, 02.07.2009, 22:54 (vor 5382 Tagen) @ moonglum

Zu Zeiten der Buckelspeisewagen, oder im Sonderzug mit dem Kölner Buckelspeisewagen ?, aber auf alle Fälle sensationell !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum