Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1 (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Freitag, 27.06.2008, 14:21 (vor 5780 Tagen)

Es geht weiter:

Nachdem die Mittelwagen des Tz 185 nun als Tz 188 laufen - steht da nun eigentlich Hildesheim am Tz 188 dran??? - werden die Mw vom Tz 156 nun dem Tz 185 zugeordnet, somit dürfte dann demnächst der Tz Friedrichshafen auch in die Schweiz unterwegs sein.

Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1

Steffen, Freitag, 27.06.2008, 22:52 (vor 5779 Tagen) @ Mario-ICE

Können denn alle ICE 1-Mittelwagen ohne weiteres in die Schweiz fahren?

--
[image]

Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1

ICE 79, im Büro, Freitag, 27.06.2008, 22:54 (vor 5779 Tagen) @ Steffen

hi,

jo, das Bordrestaurant muss halt CHF führen ;-)

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1

Steffen, Freitag, 27.06.2008, 22:56 (vor 5779 Tagen) @ ICE 79

jo, das Bordrestaurant muss halt CHF führen ;-)

Wenn die "Umbauten" für andere Länder immer so billig wären^^

Danke für Deine Antwort :)

--
[image]

Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1

ICE 79, im Büro, Samstag, 28.06.2008, 10:48 (vor 5779 Tagen) @ Steffen

wenn es vollständig sein soll, dann muss:

"gemäß besonderer Vereinbarung" dann noch mit einem "CH" Kleber gefüllt werden. Bei 13 Wägen sind das dann nochmals 26 Aufkleber ;-)

Die Triebköpfe haben ja größere "Hardware" Unterschiede.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Munterer Mittelwagentausch bei ICE 1

Matze86, München, Sonntag, 29.06.2008, 09:07 (vor 5778 Tagen) @ Mario-ICE

Es geht weiter:

Nachdem die Mittelwagen des Tz 185 nun als Tz 188 laufen - steht da nun eigentlich Hildesheim am Tz 188 dran??? -

Ja.

werden die Mw vom Tz 156 nun dem Tz 185 zugeordnet, somit dürfte dann demnächst der Tz Friedrichshafen auch in die Schweiz unterwegs sein.

Du meinst doch "Freilassing", oder?!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum