Großer Reisebericht Vogelfluglinie/Kopenhagen (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Dienstag, 09.06.2009, 13:36 (vor 5427 Tagen)

Guten Mittag,

inzwischen ist auch mein Reisebericht mit einer Vielzahl von Bildern von der vergangenen Bahnreise über die Vogelfluglinie nach Kopenhagen veröffentlicht.

Wie schon von RhBDirk angerissen, führte die abwechslungsreiche Fahrt zu Lande, zu Wasser und in der Luft von Berlin über Hamburg, Lübeck, Puttgarden und Kopenhagen zurück nach Berlin. Fährpassage mitsamt Zug und Rückflug inklusive.

Der Reisebericht kann direkt unter folgendem Link aufgerufen werden:
http://www.alice-dsl.net/benjamin.radke/cph_1.htm

Viel Spaß beim Lesen und Grüße
BenjaRa

Alle Reiseberichte unter www.bahnreiseberichte.de.vu

Großer Reisebericht Vogelfluglinie/Kopenhagen

Matze86, München, Dienstag, 09.06.2009, 13:49 (vor 5427 Tagen) @ BenjaRa

Danke für den Bericht.
Gab es im Umleiter-ICE wirklich Pralinen?!?

Großer Reisebericht Vogelfluglinie/Kopenhagen

BenjaRa, Dienstag, 09.06.2009, 14:14 (vor 5427 Tagen) @ Matze86

Danke für den Bericht.
Gab es im Umleiter-ICE wirklich Pralinen?!?

...bei zwei Personen schon! ;)

Großer Reisebericht Vogelfluglinie/Kopenhagen

RhBDirk, Dienstag, 09.06.2009, 14:44 (vor 5427 Tagen) @ Matze86

Danke für den Bericht.
Gab es im Umleiter-ICE wirklich Pralinen?!?

Bei meiner ersten Fahrt zur ITB in Berlin im März gabs noch eine 2er Packung...
Naja, muss halt gespart werden *lol*

Schöner, interessanter Reisebericht *schleim*

Großer Reisebericht Vogelfluglinie/Kopenhagen

ktmb, Dienstag, 09.06.2009, 15:17 (vor 5427 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 09.06.2009, 15:18

Vielen Dank für den Bericht!

Bin über die Vogelfluglinie letztes Jahr erstmals gereist und selbige wird Anfang August Beginn einer kleinen Tour in die drei skandinavischen Hauptstädte (ohne Kopenhagen) in einer Kombination aus Bahn (IC3/X2000/SJ-Nachtzug WL4? und Diesel-ICE) und Schiff (Viking-Line/DFDS) sein. Gespannt bin ich vor allem auf das mir unbekannte Wagenmaterial bei DSB und SJ.

Danke für den - wie immer - tollen Reisebericht (owT)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Dienstag, 09.06.2009, 15:48 (vor 5427 Tagen) @ BenjaRa

-

Reisebericht Vogelfluglinie - Alternativlink bei Ladefehler

BenjaRa, Dienstag, 09.06.2009, 19:39 (vor 5426 Tagen) @ BenjaRa

Hupps, da war der Server auf diesen "Ansturm" wohl nicht vorbereitet. :S

Zur Zeit ist die Seite nur eingeschränkt erreichbar. Alternativ ist der Reisebericht auch auf folgender Seite abrufbar:
http://benjara.be.ohost.de/content/cph_1.htm

Gruß
BenjaRa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum