Log In / Nach wie vor Probleme (Allgemeines Forum)

chrishh, Sonntag, 22.06.2008, 23:20 (vor 5758 Tagen)

Kann mir vielleicht ein Admin helfen, wie ich mich weiterhin einloggen kann?
Es ist generell nur mglich, wenn ich "Passwort vergessen" angebe und ein temporäres erhalte. Doch auch danach ist der Account wieder nicht verfügbar.
Das ist schade.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Gruß

Log In / Nach wie vor Probleme

Eisscholle, Sonntag, 22.06.2008, 23:30 (vor 5758 Tagen) @ chrishh

Hi,

hast du es mal von einem anderen PC probiert? Den haken für dauerhaft eingeloggt bleiben, hast du gesetzt? Ich musste mich heute auch neu einloggen, weiß aber nicht, ob ich mich nicht selber rausgekickt habe. Hilfreich wäre es mal, wenn du dein "ganzes" Verhalten im Forum protokollieren würdest. Also wann hast du dich eingeloggt, hast du den Haken gesetzt, hast du einen Beitrag geschrieben, Browser geschlossen, Rechner neu gestartet usw. Halt bis zu dem Punkt, an dem das Problem auftrat. Dann kann man es auch einfach lösen.

Tritt das Problem auch in anderen Foren auf?

VG

Log In / Nach wie vor Probleme

Irgendware, Bremen, Montag, 23.06.2008, 10:48 (vor 5758 Tagen) @ chrishh

Ich habe das gleiche Problem.
Konnte mich eine Woche lang nicht einloggen.

Dann habe ich mir ein neues Passwort gerade eben zuschicken lassen.
Geht wieder.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum