Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage (Allgemeines Forum)

Railion-Lrf, Donnerstag, 22.05.2008, 12:15 (vor 4770 Tagen)

Wollte mal ein Thema anfangen, in dem alle, die von der ICE-Fanpage hierher gewandert sind, Ihre gegebenenfalls geändert haben!

Ich fange mal an:
Mein früherer Name war "Mav"

nun geändert in "Railion-Lrf"!!!

Die Kontaktdaten sind gleich geblieben!

Gruß Marvin

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

120er_Michl, Donnerstag, 22.05.2008, 12:35 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Jetzt bin ich mal dran.

Früherer Nick: Michael
Neuer Nick: 120er_Michl

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 22.05.2008, 12:58 (vor 4770 Tagen) @ 120er_Michl

Ludo19 --> Ludo
kein sehr origineller Wandel, ich weiß ;-)

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Frank Winkel, Donnerstag, 22.05.2008, 13:19 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Ich habe meinen bisherigen Profilnamen so gelassen.

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

NIM rocks, Donnerstag, 22.05.2008, 13:31 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Hi,

ich habe meinen Namen ebenfalls belassen. Oh mann und ihr Freaks müsst eure Namen wieder ändern, damits noch ein bisschen schwieriger wird, sich hier zurecht zu finden... nein Quatsch, tut was ihr nicht lassen könnt ;-))

MfG NIM rocks

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

BR401, Donnerstag, 22.05.2008, 15:18 (vor 4770 Tagen) @ NIM rocks

CaF2 zu BR401

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 22.05.2008, 22:55 (vor 4770 Tagen) @ NIM rocks

Hi,

ich habe meinen Namen ebenfalls belassen. Oh mann und ihr Freaks müsst eure Namen wieder ändern, damits noch ein bisschen schwieriger wird, sich hier zurecht zu finden... nein Quatsch, tut was ihr nicht lassen könnt ;-))

MfG NIM rocks

Ist doch nichts dagegen einzuwenden, dass es ein bisschen frischen Wind gibt. Aber natürlich ist es auch schön, die bekannten "Gesichter" anzutreffen. Vor allem bei den gleichgebliebenen Signaturen fühlt man sich wie "zu Hause" ;-).

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Jörg, Donnerstag, 22.05.2008, 15:19 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Ich habe meinen Nachnamen weggelassen.
Grüße Jörg

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

bahnfan69, Donnerstag, 22.05.2008, 15:33 (vor 4770 Tagen) @ Jörg

Bin weiterhin wie auch bei DSO als bahnfan69 unterwegs...
Errol

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

RhBDirk, Donnerstag, 22.05.2008, 17:12 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

geänderter Profilname? Nöö, ich bleib auch weiterhin bei meinem Namen ;-)

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Maggus, Ravensburg (Württ), Donnerstag, 22.05.2008, 20:29 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Habs au so gelassen, wie's war.

--
[image]

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

liebe70, Donnerstag, 22.05.2008, 21:03 (vor 4770 Tagen) @ Maggus

Auch ich habe meinen alten Nicknamen behalten. Je älter man wird, desto vergeßlicher auch... Was soll ich mir denn noch alles merken?

Gruß, Ralf ;-)

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Jan aus MD, Donnerstag, 22.05.2008, 22:37 (vor 4770 Tagen) @ Railion-Lrf

Moin,

auch ich war da mal unkreativ und hab meinen alten Namen beibehalten so wegen dem Wiedererkennungswert und so ;) ich sag nur ICE :-D

Grüßel aus MD
Jan aus MD

Geänderte Profilnamen im Gegensatz zu ICE-Fanpage

Joachim, Neustadt, Freitag, 23.05.2008, 12:10 (vor 4769 Tagen) @ Railion-Lrf

Hallo allerseits,

schön, die bekannten Namen hier wieder zu lesen! Ich heiße immer noch und weiterhin Joachim.

Ich hoffe sehr, dass sich in diesem Forum eine interessante und sachliche Diskussion entwickelt, an der mitzulesen und zu schreiben sich lohnt!

mfG - Joachim

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum