Im RIS: "Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. " (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Montag, 05.01.2009, 11:12 (vor 5589 Tagen)
bearbeitet von BenjaRa, Montag, 05.01.2009, 11:15

In der Reiseauskunft findet sich neu diese Information:

ICE 281 Intercity-Express
Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. kommen, Bordrestaurant

Ist das neu? Jedenfalls ist es mir bisher nicht aufgefallen.

Die 15 Minuten sind ja schon sowieso bekannt für die Gäubahn, aber ich dachte, das Problem sei jetzt mit einer verlängerten Wendezeit in Stuttgart Dank weiterem ICE behoben? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Im RIS: "Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. "

Mario-ICE, Montag, 05.01.2009, 11:38 (vor 5589 Tagen) @ BenjaRa
bearbeitet von Mario-ICE, Montag, 05.01.2009, 11:40

Da waren wieder ganz besonders schlaue am Werk, die meinten unbedingt den Kunden erzählen zu müssen, dass es Verspätungen wegen dem Interimsfahrplan geben wird. Find das dann immer lustig wenn ein Zug von A nach B 50 km fährt und dann auch dieser Hinweis bei den betroffenen Linien steht.

Im RIS: "Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. "

Fabi, Stuttgart, Montag, 05.01.2009, 12:31 (vor 5589 Tagen) @ BenjaRa

Ist nichts neues.

Siehe: http://www.ice-treff.de/index.php?id=17737

Und zu den ICE Stuttgart - Zürich.

Siehe: http://www.ice-treff.de/index.php?id=17482

Allerdings konnte ich doch kein System feststellen. Es fahren nicht alle Züge mit einem anderen Fahrzeug zurück. D.h. man weiß nicht mehr was passiert. Mal steht einfach ein anderer da. Mal fährt der ankommende mit Verspätung zurück. Man kann jedenfalls kein Gleis dafür mehr wissen und auch nicht, ob er einstiegsbereit dasteht oder erst noch kommt.

Fabi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum