Europa Spezial Preise nicht mehr online ermittelbar? (Fahrkarten und Angebote)

SunshineMouse, Freitag, 02.01.2009, 17:25 (vor 5565 Tagen)
bearbeitet von SunshineMouse, Freitag, 02.01.2009, 17:26

Hallo,

wollte gerade für nächstes oder übernächstes Wochenende auf der Strecke Wesel-Brüssel oder Wesel-Luxemburg Europa-Spezial Kontingente und Preise prüfen, erhalte aber nur noch "Preisauskunft nicht möglich" und Verweis auf das Servicecenter.

Gleiches auch z.B. für Münster-Luxemburg oder ähnliches. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen? Woran liegt das? Temporärer Problem oder die dauerhafte Zukunft im neuen Jahr 2009?

Danke für Eure Hilfe und Grüße

SunshineMouse

Europa Spezial Preise nicht mehr online ermittelbar?

BenjaRa, Freitag, 02.01.2009, 17:33 (vor 5565 Tagen) @ SunshineMouse

Hallo,

wollte gerade für nächstes oder übernächstes Wochenende auf der Strecke Wesel-Brüssel oder Wesel-Luxemburg Europa-Spezial Kontingente und Preise prüfen, erhalte aber nur noch "Preisauskunft nicht möglich" und Verweis auf das Servicecenter.

Gleiches auch z.B. für Münster-Luxemburg oder ähnliches. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen? Woran liegt das? Temporärer Problem oder die dauerhafte Zukunft im neuen Jahr 2009?

Also bei mir werden Verbindungen ab 19 Euro für oben genannte Strecken angezeigt. War wohl nur ein temporäres Problem oder muss an Dir liegen! ;-)
Wobei jeweils nur die direkten Verbindungen buchbar sind, meinst Du das?

Siehe (Link nur temporär funktionsfähig!)
hier

oder auch hier

Frohes neues,
BenjaRa

Europa Spezial Preise nicht mehr online ermittelbar?

SunshineMouse, Freitag, 02.01.2009, 17:46 (vor 5565 Tagen) @ BenjaRa
bearbeitet von SunshineMouse, Freitag, 02.01.2009, 17:51

Habe festgestellt, dass man nicht in einer Europa-Spezial Buchung 1 x BC25 und 1 x BC50 kombinieren kann. Daran lag es wohl!

Grüße

SunshineMouse

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum