IC 2200 fährt heute als 411, und das bei dem Tz Mangel o.w.T (Aktueller Betrieb)

bahnfan69, Freitag, 12.12.2008, 16:32 (vor 5586 Tagen)

o.T.

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...

Wo ist das Problem?

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 12.12.2008, 16:40 (vor 5586 Tagen) @ bahnfan69

Hallo,
die Züge müssen ohnehin bewegt werden und die Pendler bekommen mal ein nettes Fahrzeug spendiert. Wo ist das Problem?

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Wo ist das Problem?

bahnfan69, Samstag, 13.12.2008, 18:09 (vor 5585 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
die Züge müssen ohnehin bewegt werden und die Pendler bekommen mal ein nettes Fahrzeug spendiert. Wo ist das Problem?

Hab ich was von Problem geschrieben?? Habe lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen!

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...

Wo ist das Problem?

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 13.12.2008, 18:48 (vor 5585 Tagen) @ bahnfan69

Hallo,

Hallo,
die Züge müssen ohnehin bewegt werden und die Pendler bekommen mal ein nettes Fahrzeug spendiert. Wo ist das Problem?


Hab ich was von Problem geschrieben?? Habe lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen!

alles klar! :-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

IC 2200 fährt heute als 411, und das bei dem Tz Mangel

Alexander, Freitag, 12.12.2008, 16:51 (vor 5586 Tagen) @ bahnfan69

Hallo Errol,

ich kann es wie Holger schrieb auch nicht verstehen!
Es herrscht kein Tz-Mangel sondern eher ein Wartungsrückstau!

Und München - Nürnberg sind eh nicht so viel Kilometer. Auch müssen bis Sonntag die Ersatzzüge und ICE-T sortiert sein. Sprich da wo ein ICE starten soll, sollte auch einer vorhanden sein.

Grade am Wochenende vor dem Fahrplanwechsel finden hunderte von Leerfahrten statt um die Überleitung in den neuen Fahrplan zu vollziehen.

Der normale Reisende ist eher glücklich das etwas verkehrt - den diese sehen die vielen ICE-T die im Vorfeld von München Hbf stehen und könnten es nicht verstehen wenn dann ihr Zug ausfällt.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

IC 2200 fährt heute als 411, und das bei dem Tz Mangel o.w.T

ICE-T-Fan, Freitag, 12.12.2008, 18:02 (vor 5586 Tagen) @ bahnfan69

Gut 80% aller Tfz dürften mittlerweile wieder voll einsatzbereit sein, aber eben nur bis sie wieder 30.000 km drauf haben. Mit gelegentlichen "Aushilfsjobs" werden diese 30.000 km aber nicht so schnell erreicht wie im Planbetrieb.

ICE-T sidn derzeit KP-Reserve und damit "Mädchen für alles" (ausser KRM und Auslandsfahrten, abgesehen von Österreich.)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum