Frage zu DB Lounge Frankfurt / Konferenzräume (Allgemeines Forum)

GUM, Samstag, 22.11.2008, 10:49 (vor 5633 Tagen)

Leicht OT mal eine Frage zu den Konferenzräumen in Frankfurt Hauptbahnhof:

+ Gibt es die kleinen Konferenzräume neben der Lounge noch oder seit dem Umbau irgendwelche dort mietbare ??
+ Wenn ja, wie lange vorher sollte man meistens (werktags) vorreservieren.

Über Info würde ich mich freuen, habe irgendwie auf der Bahn homepage nichts dazu gefunden.

Frage zu DB Lounge Frankfurt / Konferenzräume

heinz11, Samstag, 22.11.2008, 11:22 (vor 5633 Tagen) @ GUM

Leicht OT mal eine Frage zu den Konferenzräumen in Frankfurt Hauptbahnhof:

+ Gibt es die kleinen Konferenzräume neben der Lounge noch oder seit dem Umbau irgendwelche dort mietbare ??
+ Wenn ja, wie lange vorher sollte man meistens (werktags) vorreservieren.

Über Info würde ich mich freuen, habe irgendwie auf der Bahn homepage nichts dazu gefunden.

Ich weiß nur, daß es in FFm Flughafen welche gibt. Aus der Erinnerung heraus sind mir im Hauptbahnhof keine bekannt.

gruß heinz

Danke für die Info, gibt's auch Preise ??

GUM, Samstag, 22.11.2008, 11:23 (vor 5633 Tagen) @ heinz11

Ich weiß nur, daß es in FFm Flughafen welche gibt. Aus der Erinnerung heraus sind mir im Hauptbahnhof keine bekannt.

gruß heinz

Danke für die Info, gibt's auch Preise ??

heinz11, Samstag, 22.11.2008, 11:28 (vor 5633 Tagen) @ GUM

Keine Ahnung. Einfach mal bei der Lounge anklingeln. Die Telefon- und -faxnummern gibt es auf der Bahnseite.

gruß heinz

Danke, werd dann am Montag anrufen.... owT

GUM, Samstag, 22.11.2008, 11:58 (vor 5633 Tagen) @ heinz11

nix

Die Lounge hat auch am Wochenende offen ;) (owt)

Matze86, München, Samstag, 22.11.2008, 19:23 (vor 5633 Tagen) @ GUM

nix

Frage zu DB Lounge Frankfurt / Konferenzräume

superduper, Samstag, 22.11.2008, 13:52 (vor 5633 Tagen) @ GUM

In Frankfurt Hbf gibt ein Kongresszentrum.

Hier kannst Du Konferenzräume verschiedener Größen mieten.

www.cosmopolitan-frankfurt.de

Danke....

GUM, Samstag, 22.11.2008, 13:58 (vor 5633 Tagen) @ superduper

Danke für die Info.

Wäre halt bequem gewesen, den Bahnhof GAR nicht zu verlassen.

Danke....

heinz11, Samstag, 22.11.2008, 16:46 (vor 5633 Tagen) @ GUM

Danke für die Info.

Wäre halt bequem gewesen, den Bahnhof GAR nicht zu verlassen.

Vielleicht gibt es ja mal wieder Züge mit Konferenzraum?

gruß heinz

Danke....

Michael K., Samstag, 22.11.2008, 16:57 (vor 5633 Tagen) @ GUM

Wäre halt bequem gewesen, den Bahnhof GAR nicht zu verlassen.

Musst du auch nicht- die Cosmopoliton Räume liegen direkt über der Lounge bzw. daneben.

Danke....

superduper, Samstag, 22.11.2008, 17:45 (vor 5633 Tagen) @ Michael K.

Genau, wie Michael schon sagte,
das Cosmpolitan liegt neben der Lounge über einigen Shops im Bahnhof. Die Treppe bzw der Aufzug ist zwischen am Bahnsteigskopf zwischen Gleis 3 und 4.

Wenn Du den Bahnhof verlassen willst kann Du auch in das Intercity Hotel gehen. Das ist direkt gegenüber dem Nordausgang.

Danke für die Infos

GUM, Sonntag, 23.11.2008, 18:10 (vor 5632 Tagen) @ superduper

Danke für die vielen Infos !

Werd mich dann mal erkundigen und eine gute Lösung finden. Im Grund geht es um ein relativ kleines Meeting, bei dem aber auch Zahlen und Wertschöpfungen besprochen werden.

Sonst hätte ich einfach "Gastkarten" für die 1. Klasse Lounge gekauft, aber Zahlen in einer so betriebsamen Lounge geht einfach nicht. (Habe dies oft schon bei anderen Nichtprivatreisenden gesehen, die dann Tabellen und Zahlen bis hin zu großen Transaktionen ohne Wahrung der Vertraulichkeit dort behandelt haben...)

Werde dann eine gute Lösung finden, Grüße GUM

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum