Nebenjobs (Allgemeines Forum)

ExpressFreak, Donnerstag, 20.11.2008, 17:28 (vor 5628 Tagen)

Hallo,

weiß jemand ob die DB zufälligerweise kleine Nebenjobs auf 400 € Basis anbietet?
Vielleicht etwas in die Richtung Automatenguide?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Grüße,
ExpressFreak

Nebenjobs

RBG, Donnerstag, 20.11.2008, 18:32 (vor 5627 Tagen) @ ExpressFreak

Ne, denke eher nicht.
Die Automaten-guidos sind oftmals von DB Zeitarbeit, oder vom DB JobService.

Fahrgastzähler

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 20.11.2008, 18:44 (vor 5627 Tagen) @ ExpressFreak

Hallo,
du könntest es auch als Fahrgastzähler versuchen. Die werden aber von Agenturen eingestellt und vermittelt, die dann im Auftrag der DB oder der Zweckverbände durch die Züge flitzen.

Adressen habe ich leider keine.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Fahrgastzähler

Markus-P, Donnerstag, 20.11.2008, 18:49 (vor 5627 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
du könntest es auch als Fahrgastzähler versuchen. Die werden aber von Agenturen eingestellt und vermittelt, die dann im Auftrag der DB oder der Zweckverbände durch die Züge flitzen.

Adressen habe ich leider keine.

Zwei ICE-Halte von Hamm entfernt gibt es eine solche Agentur. -)
Klick!

Fahrgastzähler

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 20.11.2008, 18:51 (vor 5627 Tagen) @ Markus-P

Hallo,

Zwei ICE-Halte von Hamm entfernt gibt es eine solche Agentur. -)
Klick!

stimmt, steht auf jedem Kursbuch.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Kursbuch

Markus-P, Donnerstag, 20.11.2008, 18:53 (vor 5627 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Zwei ICE-Halte von Hamm entfernt gibt es eine solche Agentur. -)
Klick!


stimmt, steht auf jedem Kursbuch.

Genau.

Nur was machen wir im nächsten Jahr, wenn es keines mehr gibt?

Kursbuch

Maggus, Ravensburg (Württ), Freitag, 21.11.2008, 15:27 (vor 5627 Tagen) @ Markus-P

Online abrufen oder am Automaten ausdrucken oder persönlichen Fahrplan ausdrucken oder Städteverbindung benutzen...
Den Schinken habe ich mir das letzte Mal 2005 geholt. Als die dann für das Teil 19,- € auf dem Tresen sehen wollten, hab ich angefangen, das Kursbuch zu boykottieren. Und die Aktion mit 100 Euro teurem Kunst(!)leder löst bei mir Unverständnis aus (diplomatisch ausgedrückt).

--
[image]

Kursbuch

ExpressFreak, Freitag, 21.11.2008, 19:09 (vor 5626 Tagen) @ Maggus

Danke für eure Tipps und Antworten!

Grüße,
ExpressFreak

Synovate

Maggus, Ravensburg (Württ), Freitag, 21.11.2008, 15:29 (vor 5627 Tagen) @ ExpressFreak
bearbeitet von Maggus, Freitag, 21.11.2008, 15:31

Da NRW nicht so Dein Gebiet ist: Im Süden Deutschlands ist "Synovate" zugange.
Gucksdu hier

In folgenden Regionen: https://www.bahnreisenforschung.de/public/pub_03_1.html
Wobei das noch darüberhinaus geht:
Bei uns in der Gegend: Ulm-Basel, Ulm-Neustadt(Schwarzw), Lindau-München/Augsburg-Nürnberg,...

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum