Welcher ICE geht nun als letztes zum Redesign? (Aktueller Betrieb)

Weiler, Mittwoch, 04.06.2008, 12:08 (vor 5797 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde, nach dem ja nun wieder hoffentlich Altumläufe gepostet werden stellt sich nun die Frage. Welcher ist der Letzte?
Der Favorit war doch eigentlich immer der Tz 156, aber der ist ja nun der Nächste.

Also beobachten wir weiter.

Gruß Weiler, der erst wieder die nächsten Tage Zugriff auf die Glaskugel hat.

Welcher ICE geht nun als letztes zum Redesign?

Matze86, München, Mittwoch, 04.06.2008, 16:53 (vor 5797 Tagen) @ Weiler

Hallo liebe Gemeinde, nach dem ja nun wieder hoffentlich Altumläufe gepostet werden stellt sich nun die Frage. Welcher ist der Letzte?

Der letzte wird der ehemalige Tz 173 sein ;)
Du meinst also der letzte, der noch in Betrieb ist :P

Der Favorit war doch eigentlich immer der Tz 156, aber der ist ja nun der Nächste.

Ich dachte, das war Tz 157?

Abschiedsfahrt

Maikie75, Mittwoch, 04.06.2008, 17:01 (vor 5797 Tagen) @ Matze86

Müsste man eigentlich dann mal alle zusammen ausm Forum eine Abschiedsfahrt mitmachen.

Abschiedsfahrt

Matze86, München, Mittwoch, 04.06.2008, 17:08 (vor 5797 Tagen) @ Maikie75

Müsste man eigentlich dann mal alle zusammen ausm Forum eine Abschiedsfahrt mitmachen.

Da werden sicherlich einige mitmachen, allerdings haben bestimmt nicht alle am selben Tag Zeit. Außerdem kommen einige umlauftechnisch gar nicht mit. Ein großer Teil ist auch nicht flexibel und muss finanztechnisch 3 Tage vorher buchen und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der alte 1er diese Leistung nicht mehr fährt...

Letzte Fahrt im Raum FFM wär nett zu wissen

bahn-user, Mittwoch, 04.06.2008, 18:06 (vor 5797 Tagen) @ Maikie75

Müsste man eigentlich dann mal alle zusammen ausm Forum eine Abschiedsfahrt mitmachen.

Ich wär dabei.

Bzw. ich würde zumindest gern wissen, wann der letzte ICE1-alt den Frankfurter Bahnhof durchläuft, da könnte ich wohl am günstigten hin und würd mir die Mühe machen, da nochmal 1-2 Stationen mitzufahren.

Es war ein ICE1-alt, in dem ich im Mai 2005 zum ersten Mal überhaupt in einem ICE sass. :-)

Herrje, nie gab es einen besseren Platz als Platz 33 in den 2. Klasse Wagen. Tisch, Beinfreiheit, freier Blick den Gang runter, etc. :-)

Letzte Fahrt im Raum FFM wär nett zu wissen

Maikie75, Mittwoch, 04.06.2008, 18:17 (vor 5797 Tagen) @ bahn-user

jo das is mir schon klar, das nicht jeder aus Zeitlichen bzw Geldlichen und oder Umlauftechnischen gründen mitfahren kann.
Wäre ja nicht schlecht wenn man sowas noch Organ. könnte an einem WE am besten.
Ob ich zb auch dann kann oder nicht kann ich natürlich auch selber nicht sagen.

Gruß Mike aus dem Emsland

Letzte Fahrt im Raum FFM wär nett zu wissen

Matze86, München, Mittwoch, 04.06.2008, 19:59 (vor 5797 Tagen) @ bahn-user

Es war ein ICE1-alt, in dem ich im Mai 2005 zum ersten Mal überhaupt in einem ICE sass. :-)

Das ist ja dann noch gar nicht so lang her *staun*

Herrje, nie gab es einen besseren Platz als Platz 33 in den 2. Klasse Wagen. Tisch, Beinfreiheit, freier Blick den Gang runter, etc. :-)

Mir waren die Plätze ohne Tisch lieber, Stickwort Sitzverstellung ;)

Letzte Fahrt im Raum FFM wär nett zu wissen

ICE 79, im Büro, Freitag, 06.06.2008, 05:36 (vor 5796 Tagen) @ bahn-user

also wenn es Mi-So ist, dann stehen die Chancen gut, dass ich da mitkomme.
Und flexibel bin ich wegen BC 100 sowieso.

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum