Frage zum 1 Kl. Upgrade im EC/ICE nach Kopenhagen (Fahrkarten und Angebote)

Frank-RE, Recklinghausen, Mittwoch, 29.10.2008, 18:04 (vor 5629 Tagen)
bearbeitet von Frank-RE, Mittwoch, 29.10.2008, 18:05

Weiß vielleicht jemand wie es sich verhält wenn ich mit einem Upgrade für die 1 Klasse mit meiner BC100(2Kl) die Strecke HH - CPH fahre?

Gilt das Upgrade für die komplette Fahrt(bis Kopenhagen) oder muss ich ab der Fähre(Rödby) dann in die 2 Klasse?
Bei der BC-Hotline hieß es das es nur bis zur grenze geht.
Am Schalter heißt es das es bis CPH geht...
ja was denn nun???...
Auf dem Upgrade selber geht das auch nicht hervor.
Da ist immer nur von "einer Fahrt" die Rede.
Ob die jetzt aber grenzüberschreitend sein darf, kann man daraus nicht sehen....
Weiß hier jemand mehr?

Frage zum 1 Kl. Upgrade im EC/ICE nach Kopenhagen

Markus-P, Mittwoch, 29.10.2008, 18:18 (vor 5629 Tagen) @ Frank-RE

Das Upgrade ist ein Angebot der DB und dürfte somit nur bis Puttgarden Mitte See gelten.

Hatten hier doch Diskussion ob es im ICE International bis Amsterdem gelten würde.

Klappte auch nicht.

Genau wie man auch bei der Mitfahrerfreifahrt niemanden bis Amsterdam, Brüssel oder Zürich kostenlos mitnehmen kann.

Frage zum 1 Kl. Upgrade im EC/ICE nach Kopenhagen

ICE 808/809, Mittwoch, 29.10.2008, 19:21 (vor 5629 Tagen) @ Markus-P

Das Upgrade ist ein Angebot der DB und dürfte somit nur bis Puttgarden Mitte See gelten.

bzw. nur bis zum Aussteigen vor der Überfahrt... ;-)

Danke für die schnelle AW;-)

Frank-RE, Recklinghausen, Mittwoch, 29.10.2008, 20:56 (vor 5629 Tagen) @ ICE 808/809

owt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum