Für Alle: Hafas Update ist verfügbar (owT) (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 07.10.2008, 19:04 (vor 5652 Tagen)

.

Danke - dann mal ran ans aktualisieren ;-) owT

ICE-T Andernach, Dienstag, 07.10.2008, 19:43 (vor 5652 Tagen) @ Holger_HAM

nix

Installationsbericht

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 07.10.2008, 20:51 (vor 5652 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
und fertig bin ich mit dem Aktualisieren. Es ist ja immer wieder ein ziemliches Gerödel. Schön wäre ja eine Funktion, die ein automatisches Aktualisieren erlaubt.

Erheblich einfacher ist zumindest der Download geworden, seit ich "DownThemAll" als PlugIn für Firefox installiert habe. Damit ist zumindest der Download sehr einfach geworden. Bei der Installation muss man sich dann aber noch immer flott durchklicken. Unter Vista kommt dann bei mir noch immer eine Art "Fehler"meldung, bei der darauf hingewiesen wird, dass nicht sichergestellt ist, dass das Programm einwandfrei installiert wurde.

Für alle, die sich für Down-Them-All interessieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All/

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Installationsbericht

Fabian318, Münster i. W., Mittwoch, 08.10.2008, 01:39 (vor 5652 Tagen) @ Holger_HAM

Ich lade die Dateien alle in einen Ordner runter - dann muss ich quasi nur noch mit Enter das Entpacken bestätigen und genau drei mal Enter drücken um den Download zu starten. Es geht also alles relativ einfach mit der Tastatur.

Ein Updatetool wie bei allen anderen Programmen wär natürlich sehr von Vorteil.

Installationsbericht

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Mittwoch, 08.10.2008, 07:57 (vor 5651 Tagen) @ Holger_HAM

Merkwürden... bei mir liefert Vista keine derartige Fehlermeldung. Die Installation ist sauber gelaufen. Wer den Reiseservice auf mehr als einen Rechner installiert hat, kann die Updates auf einer Maschine per Setup einspielen und kopiert dann das Programmverzeichnis auf die anderen PCs (z.B. per Netzwerk oder großem USB-Datenträger). Dann sind alle Maschinen mit Updates versorgt ;)

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/

kurze Rückfrage

ICE11, Aachen, Mittwoch, 08.10.2008, 10:38 (vor 5651 Tagen) @ Holger_HAM

Von jemandem, der Software-technisch nicht ganz so versiert ist:

Sind die ganzen "Bundesländer-Fahrplandaten" automatisch im Package "Deutschland + Europa" enthalten, oder muss ich die extra installieren?

kurze Rückfrage

JanKrohn, Aschaffenburg, Mittwoch, 08.10.2008, 13:52 (vor 5651 Tagen) @ ICE11

Man muss alles separat installieren :-(

Mal schauen, ob es ab Dezember besser wird...

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum