Neue Kategorie! (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Freitag, 30.05.2008, 17:12 (vor 5781 Tagen)

Hallo zusammen!
Wir haben ab sofort eine zweite Kategorie zur Auswahl. Auf der Hauptseite findet ihr nun neben "Allgemeines Forum" auch "Fahrkarten, Angebote und Tarife". Des Weiteren ist es möglich, sich mittels "Alle Kategorien" dauerhaft beides anzeigen zu lassen.

Wir bitten euch Fragen zu Fahrkarten, Angeboten und Tarifen von nun an ausschließlich in dem dafür vorgesehenem Forum zu posten. Wenn ihr auf "Neues Thema" klickt, habt ihr eine Schaltfläche "Kategorie", in der sowohl das Allgemeine Forum, als auch das Fahrkarten, Angebote und Tarife-Forum auswählbar ist.

Leider habe ich es (noch) nicht hinbekommen, die bereits erstellten Beitragsketten komplett zu verschieben. Daher bleiben diesen zunächst im Allgemeinen Forum.

Zur Info: Es ist nicht angedacht mittelfristig weitere Kategorien einzurichten. Von entsprechenden Vorschlägen bitten wir abzusehen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams von ICE-Treff und weiterhin viel Spaß
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum