Einfach... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 27.10.2010, 20:49 (vor 4421 Tagen) @ ICE822

...einreichen.

Hallo,

Habe ich jetzt im Nachhinein noch die Möglichkeit meinen Anspruch auf Erstattung von 20% (Sind es glaub ich bei über 1Stunde Verspätung, oder?) geltend zu machen? Wenn ja, wie mache ich das am Besten?

du füllst einfach das Fahrgastrechteformular aus und packst deine Fahrkarte dazu. Auf der Fahrkarte dürften sich genügend Zangenabdrücke befinden, um deinen Weg nachvollziehen zu können. Die Bescheinigung packst du auch noch dazu, die vereinfacht eventuell die Bearbeitung. Fertig.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum