Frage zur Erstattung bei Verspätung (Allgemeines Forum)

ICE822, Mittwoch, 27.10.2010, 20:44 (vor 4421 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin am 16.10. von einer Fahrt nach Nürnberg ins Ruhrgebiet dank des Ausfalls des ICE822 ab Würzburg und anschliessender Fahrt via Kassel statt via Frankfurt insgesamt 1Stunde und 51Minuten zu spät an meinem Ziel angekommen. Ich habe jedoch vergessen mir von den Zugbegleitern die entsprechende Verspätung bescheinigen zu lassen. Nur den Ausfall des ICE 822 ab Würzburg habe ich auf meinem Ticket vermerken lassen. Nun meine Frage. Habe ich jetzt im Nachhinein noch die Möglichkeit meinen Anspruch auf Erstattung von 20% (Sind es glaub ich bei über 1Stunde Verspätung, oder?) geltend zu machen? Wenn ja, wie mache ich das am Besten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße
ICE 822


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum