Warum gehen in der Premium Lounge manchmal die Waren aus? (Allgemeines Forum)

Kasuppke, Samstag, 28.01.2023, 21:43 (vor 425 Tagen) @ Toni

Gute Frage, die ich mir regelmässig auch schon oft gestellt habe.

Ja, das Futter kommt aus der DB Logistik, das auch die Bordrestaurants (un)zuverlässig beliefert. Das ist komplett Fertigfutter. Und da frage ich mich auch, wieso man regelmässig abends keine Suppe, geschweige denn anderes Essen bekommt. Da werden einem dann gerade mal noch Chips angeboten, wenn man Glück hat.

Vielleicht ist die Suppe nicht in Einzelportionen abgepackt, sondern kommt in großen Beuteln, bei denen man dann Angst hat, die bis Feierabend nicht mehr zu verkau...äh verteilen zu können?
Wäre meine Theorie, die mir gerade in den Kopf kommt, während ich hier tippe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum