Großstörung (Allgemeines Forum)

Bahnfahrer, Duisburg, Donnerstag, 15.07.2021, 19:50 (vor 17 Tagen) @ Westfalen

Hallo!

Da es sich um eine Großstörung handelt, hat die Bahn Reiseempfehlungen rausgegeben und eine flexible Ticketnutzung ermöglicht. Schau mal auf bahn.de/aktuell

Ganz wichtig und inzwischen bei solchen Fällen immer genutzt ist folgende Regelung: Die Tickets für die betroffenen Strecken könne bis 7 Tage nach Störungsende flexibel genutzt werden.
Du brauchst auch keine Aufhebung der Zugbindung. Bin mir sicher, dass alle Zugbegleiter über die Störung Bescheid wissen.


Das hilft allerdings nicht bei einer Platzreservierung. Aber ich bin mir fast sicher, dass im Moment diese eher nicht nötig ist bzw aufgrund der viele Ausfälle und Umlaufänderungen sowieso viele Reservierungen nicht nutzbar sein könnten.

Viele Grüße und eine sichere Heimreise.
Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum