? DB Schalter in Paris est? Rückreise von Paris nach NRW (Allgemeines Forum)

Westfalen, Donnerstag, 15.07.2021, 18:42 (vor 17 Tagen)

Morgen steht eine Rückreise von Paris nach NRW an.
Gebucht ist eine Fahrt mit Sparpreis von Paris - Est nach NRW

Die Pflichtreservierung geht von Paris - Est um 17:10 nach Frankfurt. Weiter über Düsseldotf in Richtung Minden. Laut Bahn.de ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Fahrt so funtioniert. Würde eine Weiterfahrt über Hannover vorziehen.

Meine Frage kann man die Reservierung in Paris - est umtauchen und ggfls die Zugbindung aufheben lassen. Gibt es einen DB-Schalter?

Mit Schaltern der SNCF in Südfrankreich habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht.
In Paris mag es besser laufen.


VG

Westfalen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum